TheRipper schrieb:hallo, was gibts neues aus der einsamen welt der singles?![]()
hast ja michPhantom Lord schrieb:Keine Ahnung, hab ja niemanden zum reden und Neuigkeiten austauschen.
Ne, wirklich nix, ich vergammel mal wieder und hab irgendwie keinen Bock mehr aufs Single-Dasein.....grml...![]()
TheRipper schrieb:hast ja mich
hmm, kenn ich, wer will das schon, ein glück das ich das seit 3 monaten hinter mir hab, da fällt mir auf, muss meine sig mal ändern, hmmm....![]()
naja, da hab ich etwas glück, meine hört zwar auch so sachen wie slipknot etc. aber auch ac/dc etc. da lässt sich schonmal verhandel und so für ne dreiviertel stunde kann man sich auch mla slipknot antun (wenn die freundin dabei ist umso besserPhantom Lord schrieb:Ja, ich bin noch mittendrin. Voll nervig. Ich weiß zwar nicht, ob das ne gute Idee ist, aber meine nächste Freundin soll unbedingt Metal hören. Ich will endlich mal Musik teilen können und es geht mir tierisch auf den Sack, ständig Müll hören zu müssen, weil Metal ja "unerträglich" ist.
Boah ey, meine letzte Freundin hat mich sowas von mit Ska-Punk-Schrott penetriert, das war kaum zum überleben. Ich hab mich zwar immer ein wenig gerächt, aber genau dieser musikalische Kleinkrieg war schon nervig....
Poser schrieb:Meine nächste Freundin soll nicht oberflächlich sein und das ist schon ein Kriterium, welches einige weibliche Geschöpfe nicht erfüllen.
Allerdings gibt es auch die Sorte, die die Oberflächlichkeit gut kaschiert und erst nach und nach durchhängen lässt...![]()
TheRipper schrieb:naja, da hab ich etwas glück, meine hört zwar auch so sachen wie slipknot etc. aber auch ac/dc etc. da lässt sich schonmal verhandel und so für ne dreiviertel stunde kann man sich auch mla slipknot antun (wenn die freundin dabei ist umso besser)
guten hunger
Poser schrieb:Meine nächste Freundin soll nicht oberflächlich sein und das ist schon ein Kriterium, welches einige weibliche Geschöpfe nicht erfüllen.
Allerdings gibt es auch die Sorte, die die Oberflächlichkeit gut kaschiert und erst nach und nach durchhängen lässt...![]()
Sodomy&Lust schrieb:Meine nächste Freundin soll weiblich sein, und ihre Titten müßen größer sein als meine!
Sodomy&Lust schrieb:Meine nächste Freundin soll weiblich sein, und ihre Titten müßen größer sein als meine!