Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Keine Ahnung, hab ja niemanden zum reden und Neuigkeiten austauschen. :D

Ne, wirklich nix, ich vergammel mal wieder und hab irgendwie keinen Bock mehr aufs Single-Dasein.....grml... :mad:
hast ja mich :D

hmm, kenn ich, wer will das schon, ein glück das ich das seit 3 monaten hinter mir hab, da fällt mir auf, muss meine sig mal ändern, hmmm.... ;)

Phantom Lord

2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
TheRipper schrieb:
hast ja mich :D

hmm, kenn ich, wer will das schon, ein glück das ich das seit 3 monaten hinter mir hab, da fällt mir auf, muss meine sig mal ändern, hmmm.... ;)

Ja, ich bin noch mittendrin. Voll nervig. Ich weiß zwar nicht, ob das ne gute Idee ist, aber meine nächste Freundin soll unbedingt Metal hören. Ich will endlich mal Musik teilen können und es geht mir tierisch auf den Sack, ständig Müll hören zu müssen, weil Metal ja "unerträglich" ist.

Boah ey, meine letzte Freundin hat mich sowas von mit Ska-Punk-Schrott penetriert, das war kaum zum überleben. Ich hab mich zwar immer ein wenig gerächt, aber genau dieser musikalische Kleinkrieg war schon nervig....

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:
Ja, ich bin noch mittendrin. Voll nervig. Ich weiß zwar nicht, ob das ne gute Idee ist, aber meine nächste Freundin soll unbedingt Metal hören. Ich will endlich mal Musik teilen können und es geht mir tierisch auf den Sack, ständig Müll hören zu müssen, weil Metal ja "unerträglich" ist.

Boah ey, meine letzte Freundin hat mich sowas von mit Ska-Punk-Schrott penetriert, das war kaum zum überleben. Ich hab mich zwar immer ein wenig gerächt, aber genau dieser musikalische Kleinkrieg war schon nervig....
naja, da hab ich etwas glück, meine hört zwar auch so sachen wie slipknot etc. aber auch ac/dc etc. da lässt sich schonmal verhandel und so für ne dreiviertel stunde kann man sich auch mla slipknot antun (wenn die freundin dabei ist umso besser ;))

guten hunger

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Meine nächste Freundin soll nicht oberflächlich sein und das ist schon ein Kriterium, welches einige weibliche Geschöpfe nicht erfüllen.
Allerdings gibt es auch die Sorte, die die Oberflächlichkeit gut kaschiert und erst nach und nach durchhängen lässt... :p

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
TheRipper schrieb:
naja, da hab ich etwas glück, meine hört zwar auch so sachen wie slipknot etc. aber auch ac/dc etc. da lässt sich schonmal verhandel und so für ne dreiviertel stunde kann man sich auch mla slipknot antun (wenn die freundin dabei ist umso besser ;))

guten hunger

da bin ich doch froh, dass meine freundin von sich aus metal hoert... die kennt sich sogar noc besser aus als ich ...

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Poser schrieb:
Meine nächste Freundin soll nicht oberflächlich sein und das ist schon ein Kriterium, welches einige weibliche Geschöpfe nicht erfüllen.
Allerdings gibt es auch die Sorte, die die Oberflächlichkeit gut kaschiert und erst nach und nach durchhängen lässt... :p

Meine nächste Freundin soll weiblich sein, und ihre Titten müßen größer sein als meine!