Karloff
W:O:A Metalhead
...*in seindvdplayerpack*DarthFreak schrieb:naaaaaaaamd
bin auch mal wieder in besitz einer internetanbindung und kann euch jetzt wieder vermehrt mit meinen geistreichen kommentaren befluegeln
![]()
*wibrlel*
*beflügel*
YEAHH!!!

...*in seindvdplayerpack*DarthFreak schrieb:naaaaaaaamd
bin auch mal wieder in besitz einer internetanbindung und kann euch jetzt wieder vermehrt mit meinen geistreichen kommentaren befluegeln
![]()

Poser schrieb:Tach! Na alles fit?
Mein Stundenplan ist supertoll... 1./2. Stunde Politik LK, danach 6(!!!!) Freistunden und dann 9./10. Sport... haha Toller Dienstag![]()

Kali schrieb:Geil, 6 Freistunden?? Hätte man die Stunden nicht zusammen packen können und einen halben Tag drass machen können?? Aber ansonsten, geil.![]()

Poser schrieb:So ist das nunmal... Solche Qualen muss man halt erleiden, wenn man in der 13. Klasse ist. Man kann den kleinen Pennern nicht zutrauen bis 17 Uhr Schule zu haben, sonst würden sie wohl die ganzen Zeichentrickserien verpassen![]()

Kali schrieb:Joha, 13. Klasse. Manch einen wird dat lernen wohl nie über![]()
Stimmt, um 17:00 Uhr kommen immer die besten Zeichentricks. Bsp. Detektiv Conan, Inuyasha. Die möchte ich dann auch net verpassen wollen![]()

Poser schrieb:Ja, ich kann dich absolut verstehen!![]()

Kali schrieb:...dann noch GzSz. Geeeiiilll.![]()

Karloff schrieb:@topic
Also ich biete mich hie auch mal an
ERSTE HAND!!

Kali schrieb:Zum Glück muss ich ja nur meistens bis 15:30 arbeiten und kann all die schönen serien gucken. Sowie solche Gerichtsserien, äm wie hieß sie denn noch?? Frau Sagem oder so?? Und nach den Zeichentrickserien dann noch GzSz. Geeeiiilll.![]()

*slap*Poser schrieb:GZSZ war früher true... Jetzt ist es nur noch absolute kacke![]()

Iscariah schrieb:*slap*
ruhe!!
habs heut verpaßt!!!
bb auch!!
![]()