hab kein fahrrad mehrTapio schrieb:Dann mach du das doch mal bei Gelegenheit.
Was ihr alle denkt... *kopfschüttel*![]()

was denn? so wie du das geschrieben hast...

hab kein fahrrad mehrTapio schrieb:Dann mach du das doch mal bei Gelegenheit.
Was ihr alle denkt... *kopfschüttel*![]()
Ja, so lange.Iscariah schrieb:so lange oh man!! was macht man denn dann die ganze zeit?? achja du fährst ja bald weg nech!! panama oder was wa das noch gleich!!
*slap*
ich hab mir das gerade sehr schon ausgedacht was ihr da so macht!!![]()
fang du ned auch noch damit anIscariah schrieb:ey flip flops sind verboten beim autofahren!! das gibt ärger!
genau! ir waren helde und pamela= wunderbare träume!!![]()
![]()
naja bei jeanette war es nciht anders!!
wir waren 5 metler und sind dann halt auch hand in hand nach vorne gestampft!!
nur stagedriving hat nicht so geklappt!! hahaha!!
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG NU
Ja.Tiara schrieb:die kann man also ganz ausbauen, okay
dann is ja gut
irgendwie hat zur zeit eh keiner mehr angst vor mir
oh ja... ich glaub ich verbring den tag doch lieber so wie gestern... IM BETT
mhm*strahlundweiterschleck*
Dann halt nicht.Tiara schrieb:hab kein fahrrad mehr![]()
was denn? so wie du das geschrieben hast...![]()
cool!!Tapio schrieb:Ja, so lange.
Och, man hängt faul rum, feiert, geht auf Festivals...
Das auch.Allerdings immer noch nach Ruanda.
*schlagabblock*
Vor allem trinken und reden.![]()
dann is das glaub dasselbe auto, mit dem wir 02 aufs breeze wolltenTapio schrieb:Ja.
Tja, du bist halt nicht evil genug...
Hat auch was.
Sehr schön.
Dann halt nicht.
Ich fand da nix missverständlich.![]()
Nein, ist nicht im Geringsten das Gleiche.Iscariah schrieb:cool!!
achja ruanda wars!! na is ja fast das gleiche!! wann gehts los!!
trinken ok!! aber reden!! naja!! ich hab da an was anderes gedacht!!
also red dich net raus!!
cht!! dachte immer das is veroten oder kostet zumindest ein isserl strafe!! naja kein plan!! gehste heut auch mnit deinen dollen flip flops aufs festival!! das wär ja richtig evil!!Tiara schrieb:fang du ned auch noch damit an
des hamse damals bei den plateauschuhen auch alle behauptet - und was war? ich hab einen gefragt, der in wü bei ner versicherung arbeitet + der hat damals gesagt, er hat noch nie jmd. aufgrund der schuhe nix ausgezahlt oder soaußerdem kann ich mit denen besser fahren
![]()
alles klar![]()
![]()
NEIN![]()
naja interssier mich halt nicht so für andere länder!!Tapio schrieb:Nein, ist nicht im Geringsten das Gleiche.Informier dich doch einfach mal ein bisschen...
Am Samstag.
Du kannst denken, was du willst, da ist nicht mehr.![]()
ich hatte halt keinen bock bei 40° mit lederstiefeln rumzurennenIscariah schrieb:cht!! dachte immer das is veroten oder kostet zumindest ein isserl strafe!! naja kein plan!! gehste heut auch mnit deinen dollen flip flops aufs festival!! das wär ja richtig evil!!
ja irgendwie haben die kiddies das nciht so gerallt was mein kumpel vorhatte!! aber jeanette fand es geil!!
BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
Es gibt verschiedene Autos, bei denen das geht.Tiara schrieb:dann is das glaub dasselbe auto, mit dem wir 02 aufs breeze wolltenmir wurde sogar a matratze versprochen
pah![]()
naja, nich wirklich... ich war ja nach 15h schlaf immer noch ned richtig wach![]()
jau, du kannst das prima, bist engagiert
ich hab ja n auto
ja, nee is klar... reden und so![]()
Man könnte es Ignoranz nennen...Iscariah schrieb:naja interssier mich halt nicht so für andere länder!!
samstag!! cool!! und dann einen monat nech!! sehr geil!!
ja genau da is net mehr! trinken und dann poppen!! nicht mehr und nicht weniger!!![]()
ich bin aufm woa die ganze zeit mit meinen alten bundesweht siefeln rumgerannt!! ging eigendlich!!Tiara schrieb:ich hatte halt keinen bock bei 40° mit lederstiefeln rumzurennen
kann schon sein, aber wenn ich von der polizei aufgehalten werd...glauben die mir eh alles
meine rosa plüschflipflops mit nieten sind EVIL!
mhm.....
![]()
wolltest doch selber suchen..![]()
aber es war auch n ford + der hieß glaub auch genausoTapio schrieb:Es gibt verschiedene Autos, bei denen das geht.
So lang könnt ich gar nicht schlafen...
Wieviel zahlst du so?
Ich werd bald erst mal kaum noch Auto fahren.
Auch so kann man sich beschäftigen.![]()
ich glaub nich, dass iscariah weiß was ignoranz istTapio schrieb:Man könnte es Ignoranz nennen...