Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linde schrieb:
jaja

hmm tja so ist das aber hast ja eigentlich auch wichtigeres zu tun
das gemeine war ja... das da peer dann 3 tage später erzählt hat, er hätte welche dabei gehabt :( der hat da aber scho gepennt :D:D

eigentlich :D ~dumdidum~ mach ich später... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linde schrieb:
mit deiner geschichte

that's my girl *lollierüberreich*
:confused: na egal.. war doch aber gar ned schwer? :D ich wollte schokokekse... dann is kumpel nr. 1 die ganze zeit "schokokeksee" schreiend durch die gegend gelaufen.. und n paar tage später meint kumpel nr. 2 er hätte doch welche mitgehabt ;):D etzat? ;)

:) *lollieschnapp* dankeschön :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Tiara schrieb:
:confused: na egal.. war doch aber gar ned schwer? :D ich wollte schokokekse... dann is kumpel nr. 1 die ganze zeit "schokokeksee" schreiend durch die gegend gelaufen.. und n paar tage später meint kumpel nr. 2 er hätte doch welche mitgehabt ;):D etzat? ;)

:) *lollieschnapp* dankeschön :)

das nächste mal bitte gleich so :)

bitteschön