Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
einen wunderschönen tag wünsch ich euch, ihr, die nicht in wacken verweilt....

*traurigistnichtinwackenzuseinaberauchaufsmeralunafreut*

*alleganzfestknuddel*

hab euch lieb ihr deppen :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Legolas schrieb:
einen wunderschönen tag wünsch ich euch, ihr, die nicht in wacken verweilt....

*traurigistnichtinwackenzuseinaberauchaufsmeralunafreut*

*alleganzfestknuddel*

hab euch lieb ihr deppen :rolleyes:

ich fahr freitag mittag..mal schaun, wen ich da für dich knuddeln darf...und wenn`s nicht klappt, gibt`s ja noch immer das drk-zelt

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Dort treffe ich mich mitm Fuchs und fahre nach Dänemark weiter :D

das hat mir mein informantennetz bereits berichtet...ihr spekuliert, dass in einer fremden sprache die louschen doppeldeutigkeiten eindeutiger ankommen? viel glück bei den dänischen mädels da

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
das hat mir mein informantennetz bereits berichtet...ihr spekuliert, dass in einer fremden sprache die louschen doppeldeutigkeiten eindeutiger ankommen? viel glück bei den dänischen mädels da

Finntroll is watching you !

Das finntrollsche Informationssystem, das FIS... - wir werden also permanent von Dir überwacht...

In fremden Sprachen versteht man nicht meine verbalen Doppel-, sondern körpersprachlichen Eindeutigkeiten - das kommt natürlich besser an, als diese ewige Herumgerede :D
....und laut Sagen und Legenden soll es ja in den nordischen Ländern so sein, daß die Frauen die Männer ansprechen - ist SOGAR UNS letztes Jahr 2x in Dänemark passiert :D
(hast Du schon mal überlegt auszuwandern ?)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Finntroll is watching you !
Das finntrollsche Informationssystem, das FIS... - wir werden also permanent von Dir überwacht...

permanent wie mancher schwarze edding...mein informant sitzt mitten zwischen euch, mir entgeht nichts (leider ;) )

Lou Cifer schrieb:
In fremden Sprachen versteht man nicht meine verbalen Doppel-, sondern körpersprachlichen Eindeutigkeiten - das kommt natürlich besser an, als diese ewige Herumgerede :D
....und laut Sagen und Legenden soll es ja in den nordischen Ländern so sein, daß die Frauen die Männer ansprechen - ist SOGAR UNS letztes Jahr 2x in Dänemark passiert :D
(hast Du schon mal überlegt auszuwandern ?)

dänemark kann ich nur bestätigen...sehr angenehme frauen in großer zahl, die sich selbst über die dämlichsten anbaggerversuche ("veronika? oh...this name sounds very melodic") freuen..sehr zu empfehlen ist das blue bell in der nähe von esbjerg (varde, http://www.bluebell.dk/)..

ps: bitte nicht ihn hier angraben
http://www.fotoagent.dk/single_picture/38/20/medium/IMG_0051.JPG

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
permanent wie mancher schwarze edding...mein informant sitzt mitten zwischen euch, mir entgeht nichts (leider ;) )

dänemark kann ich nur bestätigen...sehr angenehme frauen in großer zahl, die sich selbst über die dämlichsten anbaggerversuche ("veronika? oh...this name sounds very melodic") freuen..sehr zu empfehlen ist das blue bell in der nähe von esbjerg (varde, http://www.bluebell.dk/)..

ps: bitte nicht ihn hier angraben
http://www.fotoagent.dk/single_picture/38/20/medium/IMG_0051.JPG

*maldrahtschlingeschnapptundinformantensuchengeht*

Bin ja mal gespannt: als wir das erste mal auf GB/Irland-Tour waren, haben wir eigentlich ziemlich viele Leute, primär weiblicher Natur, kennengelernt. Bei der zweiten Tour im Jahr darauf so gut wie niemanden.
Letztes Jahr wars in Dänemark frauentechnisch ganz nett - mal sehen, wie es dieses Jahr wird.

Ist der junge Mann Dein dänischer Informant und Frauenanbagger-Ratgeber ? :p