Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Metal_Lady schrieb:guten morgen!![]()
Morgen !
Heute wird sich das Feld hier wohl so allmählich ausdünnen...
Metal_Lady schrieb:guten morgen!![]()
Tiara schrieb:vielleicht kommt man auch mit nicht-katholischem verhalten in den himmel![]()
Tiara schrieb:katholische ketzerin wohlgemerkt!![]()
Lou Cifer schrieb:Morgen !
Heute wird sich das Feld hier wohl so allmählich ausdünnen...
Legolas schrieb:einen wunderschönen tag wünsch ich euch, ihr, die nicht in wacken verweilt....
*traurigistnichtinwackenzuseinaberauchaufsmeralunafreut*
*alleganzfestknuddel*
hab euch lieb ihr deppen![]()
Finntroll schrieb:prima...bekomm ich dann endlich privatstunden beim großmeister of flirt n bagger?
Lou Cifer schrieb:Wennste am Sonntag um 19 Uhr am Bahnhof von Wrist bist - gerne
(immer nur entgegengesetzt der kreischenden davonrennenden Frauen suchen)
Lou Cifer schrieb:*schonmaldenscheiterhaufenaufstelltundstreichhölzersucht*
![]()
Finntroll schrieb:da sollte ich schon wieder in elsmhorn sein...was treibst du in wrist?
Tiara schrieb:is dir kalt?
![]()
Lou Cifer schrieb:Dort treffe ich mich mitm Fuchs und fahre nach Dänemark weiter![]()
Finntroll schrieb:das hat mir mein informantennetz bereits berichtet...ihr spekuliert, dass in einer fremden sprache die louschen doppeldeutigkeiten eindeutiger ankommen? viel glück bei den dänischen mädels da
Lou Cifer schrieb:Finntroll is watching you !
Das finntrollsche Informationssystem, das FIS... - wir werden also permanent von Dir überwacht...
Lou Cifer schrieb:In fremden Sprachen versteht man nicht meine verbalen Doppel-, sondern körpersprachlichen Eindeutigkeiten - das kommt natürlich besser an, als diese ewige Herumgerede
....und laut Sagen und Legenden soll es ja in den nordischen Ländern so sein, daß die Frauen die Männer ansprechen - ist SOGAR UNS letztes Jahr 2x in Dänemark passiert
(hast Du schon mal überlegt auszuwandern ?)
Finntroll schrieb:permanent wie mancher schwarze edding...mein informant sitzt mitten zwischen euch, mir entgeht nichts (leider)
dänemark kann ich nur bestätigen...sehr angenehme frauen in großer zahl, die sich selbst über die dämlichsten anbaggerversuche ("veronika? oh...this name sounds very melodic") freuen..sehr zu empfehlen ist das blue bell in der nähe von esbjerg (varde, http://www.bluebell.dk/)..
ps: bitte nicht ihn hier angraben
http://www.fotoagent.dk/single_picture/38/20/medium/IMG_0051.JPG