Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ja, ja, ich hänge förmlich an deinen Lippen und führe Tagebuch über all die netten Dinge, die Du zu mir gesagt hast (d.h., daß bisher noch nix drin steht :D) und Du... ;)

Die Jugend von heute versteht uns Metaller der alten Schule halt einfach nicht mehr - dabei haben wir Euch den Weg für so viele tolle dinge geebnet :p
Keine Drogen ?! - und was glaubst Du, was Vodka ist ?! ;)

Ja, mein Putzi, für mich bleibst Du halt immer die kleine Süße, die ich füher immer zum Kindergarten gebracht habe :D

@tiara: was ganz was anderes: am Sonntag war ich ja sogar mal mitm Fuchs in Würzburg - in Würzburg ist mir dann eingefallen, daß ja auch aus der Ecke kommst - ich hätte Dir ja Bescheid gegeben, aber ich wollte, äh konnte, ja nicht :)
Das wäre DIE Gelegenheit für Dich gewesen, den Fuchs & mich im Rock zu sehen :D
soso :D:D:D ja, siehste mal, wie gar nich nett ich bin! :o

*lol* du hast mir den weg geebnet? etz bin ich glatt sprachlos :D:D
Vodka is... Wasser! :D

*seufz* ich konnte den weiten weg bis zum KiGa alleine laufen *stolzguck* :p

*seufz* am so. wäre das ohnehin ganz schlecht gewesen, aber nächstes mal sagt ihr da bitte vorher bescheid! :mad:
männer mit rock find ich doch so geil :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
*sichbildlichvorstelltundgrinst*

Da flirtet doch jemand mit dem Tapsi :D:D:D

Das würde mich ja auch brennend interessieren - bestimmt hat er Angst vor Spinnen, dem Alter - oder FRAUEN ! :D ;)

*hmpf* grinsen!!! anstatt mir zu helfen!! pah!! von wegen da kavalier der alten schule :p

:eek: ich flirte doch nich! ich kann das gar nich :D:D:D

ne, spinnen isst er ja lieber :rolleyes:
oha... mein nächster held wird also ne alte omi? :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
soso :D:D:D ja, siehste mal, wie gar nich nett ich bin! :o

*lol* du hast mir den weg geebnet? etz bin ich glatt sprachlos :D:D
Vodka is... Wasser! :D

*seufz* ich konnte den weiten weg bis zum KiGa alleine laufen *stolzguck* :p

*seufz* am so. wäre das ohnehin ganz schlecht gewesen, aber nächstes mal sagt ihr da bitte vorher bescheid! :mad:
männer mit rock find ich doch so geil :D:D:D

Gut - ich werde nie wieder behaupten, daß Du nett wärst ;) :p

Gell, du wußtest noch gar nicht, was wir alles für dich getan haben ohne es zu wollen :D

Das nächste mal geb ich Dir dann ne große Flasche Wasser aus ! :D

*auskopftätschelt* Warst ne große, gelle -wie putzig :p
Du dachtest nur, Du würdest alleine laufen: in Wirklichkeit saß ich mit dem Walkie Talki (Vorgänger des Handys A.d.R.) im Gebüsch und habe aufgepaßt, daß Dir auch nichts passiert :p

Originalton Lou: "Also irgend jemand ausm Forum kommt aus Würzburg, da bin ich mir sicher... - *stundenspäter* klar die Tiara !"
Hätten wir Dich irgendwie erreichen können, hätten wir es getan, den wir finden ja auch Frauen toll, die uns in unseren Röcken bewundern :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hmpf* grinsen!!! anstatt mir zu helfen!! pah!! von wegen da kavalier der alten schule :p

:eek: ich flirte doch nich! ich kann das gar nich :D:D:D

ne, spinnen isst er ja lieber :rolleyes:
oha... mein nächster held wird also ne alte omi? :D:D:D

Natürlich hätte ich Dir SEHR gerne geholfen, aber sei doch mal ehrlich: dann hätte ich jetzt zwei eingegipste Arme, oder ?

Natürlich kannst Du flirten - hast es doch grad mitm Tapio gemacht ! :D :p

Die Spinnen ißt er bestimmt nur, weil er Angst vor ihnen hat (sollte ich mal dem Fuchs vorschlagen)...

Tapio ist Dein Held, weil er Angst vor dem Alter hat ?! :confused:
...oder warum stehst Du plötzlich auf ältere Damen ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Natürlich hätte ich Dir SEHR gerne geholfen, aber sei doch mal ehrlich: dann hätte ich jetzt zwei eingegipste Arme, oder ?

Natürlich kannst Du flirten - hast es doch grad mitm Tapio gemacht ! :D :p

Die Spinnen ißt er bestimmt nur, weil er Angst vor ihnen hat (sollte ich mal dem Fuchs vorschlagen)...

Tapio ist Dein Held, weil er Angst vor dem Alter hat ?! :confused:
...oder warum stehst Du plötzlich auf ältere Damen ?
~dumdidum~ :D:D hättest mir ja ne schutzmauer bauen können :o

:eek: hab ich gar nich? wann denn? wo denn? ich hab mit seiner mami geredet? :confused: :D:D:D

*lol* dann müsste ich ja auch spinnen essen *grusel*

:confused: mein held soll mich doch vor tapio beschützen? :confused: :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gut - ich werde nie wieder behaupten, daß Du nett wärst ;) :p

Gell, du wußtest noch gar nicht, was wir alles für dich getan haben ohne es zu wollen :D

Das nächste mal geb ich Dir dann ne große Flasche Wasser aus ! :D

*auskopftätschelt* Warst ne große, gelle -wie putzig :p
Du dachtest nur, Du würdest alleine laufen: in Wirklichkeit saß ich mit dem Walkie Talki (Vorgänger des Handys A.d.R.) im Gebüsch und habe aufgepaßt, daß Dir auch nichts passiert :p

Originalton Lou: "Also irgend jemand ausm Forum kommt aus Würzburg, da bin ich mir sicher... - *stundenspäter* klar die Tiara !"
Hätten wir Dich irgendwie erreichen können, hätten wir es getan, den wir finden ja auch Frauen toll, die uns in unseren Röcken bewundern :D ;)
okay :):D

ja, der wahnsinn :eek: :D:D:p

*mjammie* mit Maracujasaft? :) und mein Magoeis? ;):D:D

:mad: und wo warst du dann als ich mir beim sie treppen-runter-rennen die vorderen schneidezähne rausgeschlagen hab? :mad::(

so denkst du also an mich? :p ich bin gerührt :o
hättste halt wen nach meiner handynr. gefragt ;)

Metal_Lady

Toffi Fee schrieb:
Hähähähä. Wieso also soll nur ich so nen scheiß job haben? :D Ich arbeite im Telefoninkasso einer bank - und du?

so, erstmal GUTEN MORGÄÄÄÄN an alle! *g*

@Toffi: ich arbeite in einem kassen- und steueramt. das sagt auch schon alles, oder? *lol*
naja, vielleicht wird´s heute ja nich so arg stressig *mal das beste hoff*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
~dumdidum~ :D:D hättest mir ja ne schutzmauer bauen können :o

:eek: hab ich gar nich? wann denn? wo denn? ich hab mit seiner mami geredet? :confused: :D:D:D

*lol* dann müsste ich ja auch spinnen essen *grusel*

:confused: mein held soll mich doch vor tapio beschützen? :confused: :D:D

Gut, laß mich das nächste mal Deine Mauer sein :) ;)

Um ehrlich zu sein, habt ihr so viel gepostet, daß ich nur die letzten paar Posts schnell überflogen habe - da könnte ich das mit dem schönen Tapio fehlinterpretiert haben :D ;)

Versuchs mal - es hilft ungemein sich seinen Ängsten zu stellen :p
Du kannst ja zusammen mit dem Fuchs eine selbsthilfegruppe bilden: die AA (Anonymen Arachnophobier)

Dein Held soll Dich VOR Tapio beschützen ach so warum denn ? Will der Tapio Dir etwa böses - kann ich mir gar nicht vorstellen...
Normalerweise stehe ich ja auf Bärenfelle vor dem Kamin, aber den Tapio über den Haufen zu schießen brächte ich dann doch nicht übers Herz ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*mjammie* mit Maracujasaft? :) und mein Magoeis? ;):D:D

:mad: und wo warst du dann als ich mir beim sie treppen-runter-rennen die vorderen schneidezähne rausgeschlagen hab? :mad::(

so denkst du also an mich? :p ich bin gerührt :o
hättste halt wen nach meiner handynr. gefragt ;)

Hätten wir uns am Sonntag getroffen hätte ich Dir endlich Dein Mangoeis ausgegeben :) - aber Moment mal: hast Du überhaupt Deine Prüfungen bestanden, denn das Mangoeis war ja nur als Belohnung für fleißiges lernen gedacht.

Äh, da war ich bestimmt gerade mal kurz pinkeln... *beschämtguckt*
Die haben Dir die Schneidezähe rausgeschlagen ?! - das ist aber gar nicht nett :mad: - warte nur, ich finde heraus wo die jetzt wohnen, dann darfst du jetzt IHNEN die Schneidezähne rausschlagen :D

Wennste das schon so anbietest... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Gut, laß mich das nächste mal Deine Mauer sein :) ;)

Um ehrlich zu sein, habt ihr so viel gepostet, daß ich nur die letzten paar Posts schnell überflogen habe - da könnte ich das mit dem schönen Tapio fehlinterpretiert haben :D ;)

Versuchs mal - es hilft ungemein sich seinen Ängsten zu stellen :p
Du kannst ja zusammen mit dem Fuchs eine selbsthilfegruppe bilden: die AA (Anonymen Arachnophobier)

Dein Held soll Dich VOR Tapio beschützen ach so warum denn ? Will der Tapio Dir etwa böses - kann ich mir gar nicht vorstellen...
Normalerweise stehe ich ja auf Bärenfelle vor dem Kamin, aber den Tapio über den Haufen zu schießen brächte ich dann doch nicht übers Herz ;)
*lol*

pah! das wird ja immer schöner :p

ähm... nein... ich glaube... ich kann ganz gut mit meiner angst leben :D

:eek: das isses ja!! das merkt man doch nur nich! :o:D:D:D:D

Lou Cifer schrieb:
Hätten wir uns am Sonntag getroffen hätte ich Dir endlich Dein Mangoeis ausgegeben :) - aber Moment mal: hast Du überhaupt Deine Prüfungen bestanden, denn das Mangoeis war ja nur als Belohnung für fleißiges lernen gedacht.

Äh, da war ich bestimmt gerade mal kurz pinkeln... *beschämtguckt*
Die haben Dir die Schneidezähe rausgeschlagen ?! - das ist aber gar nicht nett :mad: - warte nur, ich finde heraus wo die jetzt wohnen, dann darfst du jetzt IHNEN die Schneidezähne rausschlagen :D

Wennste das schon so anbietest... ;)

*schnüff*
nö, hab ich ned... das heißt: eine vielleicht :D aber das erfahr ich ja erst im September/Oktober ;) und dann mag ich auch kein Eis mehr :(

ICH hab das selber übernommen *gg* aber moment... das war ja gar nich im kindergarten, da war ich schon in der grundschule :D:D:D und im endeffekt fehlt auch nur n bisschen was davon :D is etz angeklebt :rolleyes:

:p:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: das isses ja!! das merkt man doch nur nich! :o:D:D:D:D

*schnüff*
nö, hab ich ned... das heißt: eine vielleicht :D aber das erfahr ich ja erst im September/Oktober ;) und dann mag ich auch kein Eis mehr :(

ICH hab das selber übernommen *gg* aber moment... das war ja gar nich im kindergarten, da war ich schon in der grundschule :D:D:D und im endeffekt fehlt auch nur n bisschen was davon :D is etz angeklebt :rolleyes:

:p:p

Wegen der Spinnen mache ich mal ne "Schulung" mit Dir um Dich von deiner Angst zu befreien :D

Der Tapio will Dir böses - ich kann das gar nicht fassen - Du täuscht Dich bestimmt ;)
Falls nicht... - werde ich sicher die ein oder andere Träne für Dich vergießen :p

Du hast angeklebte Schneidezähen - ist mir so spontan gar nicht aufgefallen.
Da haben Dir die Schurken noch nichtmal die Milchzähne rausgeschlagen, sonder auf Deine zweiten Zähne gewartet ? - ganz schön dreist !