Linde
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:oh, schade!
aber das is ja auch was... das wird wohl mein nächster urlaub werden, wenn ich viele leute zum mitfahren finde: ferienhaus in schweden
*umguck* hat wer lust?![]()
wenn da wasser ist frag mal crimsi

Tiara schrieb:oh, schade!
aber das is ja auch was... das wird wohl mein nächster urlaub werden, wenn ich viele leute zum mitfahren finde: ferienhaus in schweden
*umguck* hat wer lust?![]()

Linde schrieb:wenn da wasser ist frag mal crimsi![]()

das hab ich vor... aber in dem fach hätt ich die prüfung auch bestanden wenn ich NIE in die vorlesung bzw. ins kolloquium wär....Linde schrieb:nächstes jahr musst du dich mal richtig reinhängen ins studium
würdest mir ( und den anderen ) ja auch fehlen
fliegst aber nicht allein oder
und immer noch auf wohnungssuche ?
) nie irgendwo durchgefallen
und die erfahrung sollte man doch mal egmacht haben, war glaub auch dringend nötig *g*

Tiara schrieb:hat ja noch ein jahr zeit![]()
Linde schrieb:ach na dann frag doch nicht

Tiara schrieb:das hab ich vor... aber in dem fach hätt ich die prüfung auch bestanden wenn ich NIE in die vorlesung bzw. ins kolloquium wär....![]()
hätte wäre wenn... egal... nächstes jahr MUSS ichse ja dann bestehen, von daher werd ich auch mehr tun... war glaub ich gar ned mal schlecht... bin ja (außer beim führerschein *hüstel*) nie irgendwo durchgefallen
und die erfahrung sollte man doch mal egmacht haben, war glaub auch dringend nötig *g*
das hoff ich doch![]()
nö, wir sin zu 2.
öhm, hab das suchen ja noch nichmal angefangen... werd ich etz wohl auch nich mehr... dezember dann halt...![]()

ähm, nein! wenn ich mir das mal früh genug angeschaut hätte, hätte das gepasst... hatte ich im endeffekt schon alles im mathe-lk... und das was ich neu gelernt hab, kam in der prüfung ned dran...Linde schrieb:fehlt da ein nicht oder kapiere ich das nur nicht ?
och das wusste ich nicht
aber jetzt reicht das ja
na aber immer doch
och da gibt es doch sicherlich wieder viele schöne bilder die ich nie sehen werde
viel glück dann bei der suche

Tiara schrieb:ähm, nein! wenn ich mir das mal früh genug angeschaut hätte, hätte das gepasst... hatte ich im endeffekt schon alles im mathe-lk... und das was ich neu gelernt hab, kam in der prüfung ned dran...
und so n paar sachen wusst ich heut halt trotzdem nimmer und 50Min. is halt auch sehr sehr kurz....
jau
hier gibbet ja immer noch keinen *rotwerd*-smiley!![]()
*gggggggggg* GENAU!!!
Partystrand hört sich jedenfalls schonmal SEHR gut an... auch wenn wir (mehr oder weniger freiwillig) auf all inclusive verzichtet haben![]()
![]()
joah, is ja noch was hin
wann fängt deine neue stelle eigtl. an?![]()

jauLinde schrieb:test hoffentlich bestanden
also alles irgendwie dumm gelaufen
naja da kann man auch nix mehr machen
na aber jetzt kannst du ja fliegen
du und rot werden ? hätte ich ja nicht gedacht
ach warum das denn ? zu teuer ?
nächsten montag
hab die woche jetzt noch frei![]()
es geht noch

Tiara schrieb:ööhm, ich hab noch ne frage: siehst du mich online?![]()
weil ich ja eigtl. invisible bin, aber ich selber seh mich ja (auch)?![]()
Tiara schrieb:jaues geht noch
![]()
genau.... aber kann ja nich immer alles gutgehen...![]()
ähm, ja... *mitdenArmenwedel*
*lol* ich doch nich
öhm, nein.. ich wollte nich in die türkei... ich will nich mit Kamelen gehandelt werden![]()
![]()
![]()
ach, das ja schön
aber eigtl. haddu das ja gar nich verdient
tu was, mach was!![]()

machm doki keine angstLinde schrieb:
leider nicht
hat fast was von dumbo
kommt wahrscheinlich nur aufs thema an
haha gebe sicherlich viele für dich
ist es und *grummel*
hab meine wohnung geputzt und muss eigentlich nur noch wäsche waschen und mal zum zahnarzt und ...

ich hab mit den ARMEN nich mit den OHREN gewedelt!