Toffi Fee schrieb:Rrrrrrrrrrrrr.... kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzt der Mäuserich aufm Tisch, wie? :-D
Moin Nightmare.
du bist ja eine richtige tierkundlerin

ich vermisse meine katze aber

moin auch toffi

Toffi Fee schrieb:Rrrrrrrrrrrrr.... kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzt der Mäuserich aufm Tisch, wie? :-D
Moin Nightmare.

Na, sie kommt ja wieder. Und solange haben wenigstens der Galgenstrick und ich mal wieder was von ihrNightmare schrieb:du bist ja eine richtige tierkundlerin
ich vermisse meine katze aber
moin auch toffi![]()

Toffi Fee schrieb:Na, sie kommt ja wieder. Und solange haben wenigstens der Galgenstrick und ich mal wieder was von ihr![]()

BITTE? Auf mehrere Anfragen am Mittwoch maulte sie, sie hätte kein Geld, erst im August wieder... da frag ich dann doch jetzt noch nicht, ob sie Zeit hätte - und bei mir kam keine sms an... aber vielleicht war ich ja auch nicht die Person, die sie in den Kreis derer einbezog, mit denen SIE am Samstag was hätte machen wollen ;-)Nightmare schrieb:wenn ich ehrlich sein soll, dann würd ichs eher mir gönnen
aber sie hat sich beschwert, das samstag keiner was mit ihr machen wollte![]()
Toffi Fee schrieb:Dat is immer noch ne Single-Börse, spammen tut hier niemand, wir unterhalten uns lediglich weil 'ey, ich bin 24, groß, blond, gutaussehend und habe Geld, und wer will mich lieben' nämlich fürn Arsch is. Hast Du überhaupt schon Bier hier reingestellt? DAS ist nämlich oberstes Gebot, Newbie, sonst kommste aufn Grill.
So.
*ausserforumlischen und forumslayoutischen Frust abgelassen hat*
Achja - beissen tun wir hier aber trotzdem nicht. Nur zärtlich an Ohren rumknabbern, weil wir alles kuschelbedürftige Singelis sind...![]()
...im rosa Plüschforum!
:-D :-D :-D

Nightmare schrieb:gute nacht toffi, ich geh auch gleich...
*schonmaldaslichtausknips*
schlaf gut thread![]()

Lou Cifer schrieb:...und welcher Trottel hat denn hier einfach das Licht ausgemacht !!!
Da kommt man SChlaftrunken rein und haut sich erstmal das Schienbein am Forumstisch (aus Marmor & Stahl) an, der natürlich VOR dem Forumslicht steht.![]()
![]()

Du hast sowieso doofe OhrenLou Cifer schrieb:*applausspendet*
Aaaaber: ich weigere mich standhaft hier an irgendwelchen Ohren rumzunuckeln - und wehe dem, der meinen Öhrchen zu nahe kommt
...ein rosa Plüschteuffel - irgendwie fühle ich mich hier als Herr der Finsternis nicht richtig ernstgenommen...![]()

Nightmare schrieb:tja, als wir das hier damals eingerichtet haben warst DU ja noch net da
also beschwer dich nicht![]()

Toffi Fee schrieb:Du hast sowieso doofe Ohren![]()
![]()

Tiara schrieb:AUUUUUS AUUUUUUUUUUUSSS
das semester is aus
endlich ferien
urlaub is auch schon gebucht... etz doch VIERZEHN TAGE![]()
![]()