Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
ihr ollen spammer....
über 20 neue seiten...... :eek:

lieben gruß....

ich fahrbald aufs zillo *freu* :D
*unschuldigguck*

dann mal viel spaß! :)
auch wenn ja irgendne band abgesagt hat + dafür etz ne andere kommt :D:D:D *newsletterzuschnellgelöschthat* :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von viking
HI, na und wie war die Vorstellung mit der Wohnung?

sehr positiv! ich möchte die wohnung haben; vermieter rufen mich aber erst in ein paar tagen an, ob das was mit der wohnung wird; drück mir mal bitte die daumen! :)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
sehr positiv! ich möchte die wohnung haben; vermieter rufen mich aber erst in ein paar tagen an, ob das was mit der wohnung wird; drück mir mal bitte die daumen! :)

LOgisch drück ich Dir die Daumen!!!! *Daumenfestdrück* Na, wie ist die denn geschnitten, erzähl doch ma!!!;) *neugierigbin*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
LOgisch drück ich Dir die Daumen!!!! *Daumenfestdrück* Na, wie ist die denn geschnitten, erzähl doch ma!!!;) *neugierigbin*

2ZKB Balkon, 43m², ne Küche ist schon drin; brauch ich also schonmal nicht kaufen :)
mit Holz verkleidete Wände, Teppichboden, Badewanne, Waschmaschinenanschluß und DSL ist da auch verfügbar :)

warm kostet die fast 260€; das ist OK :)

ist in einer Nebenstrasse eines sehr ruhigen Stadtteiles, die Autobahn ist aber auch nur 5 Minuten mim Auto entfernt und mich dünkte, ich hab da aufm Heimweg n Metaller rumhuschen sehen :D

Die Wohnung gefällt mir sehr gut, die Vermieter sind ehrlich und mit denen scheint man gut klar zu kommen; wäre fein, wenn das klappt :)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
2ZKB Balkon, 43m², ne Küche ist schon drin; brauch ich also schonmal nicht kaufen :)
mit Holz verkleidete Wände, Teppichboden, Badewanne, Waschmaschinenanschluß und DSL ist da auch verfügbar :)

warm kostet die fast 260€; das ist OK :)

ist in einer Nebenstrasse eines sehr ruhigen Stadtteiles, die Autobahn ist aber auch nur 5 Minuten mim Auto entfernt und mich dünkte, ich hab da aufm Heimweg n Metaller rumhuschen sehen :D

Die Wohnung gefällt mir sehr gut, die Vermieter sind ehrlich und mit denen scheint man gut klar zu kommen; wäre fein, wenn das klappt :)

Na, dann hoffe ich mal, dass das klappt!!!! *ganzfestdieDaumendrück* Und was Du so erzählst, ist der Preis wirklich gut...wieviele Zimmer haste da???

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Na, dann hoffe ich mal, dass das klappt!!!! *ganzfestdieDaumendrück* Und was Du so erzählst, ist der Preis wirklich gut...wieviele Zimmer haste da???

2, wie ich getippert hab ;) :D

recht klein, aber gemütlich.. udn für mich als eine person reicht das dicke! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

wo is die da in Bremen?