Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Dont talk about cars this week I dont drive a car cause I drive too fast and police is checking cars this whole week. FUCKERS I DONT WANNA DRIVE 50KM/H IN THE CITY JUST IDIOTS DO :D:D:D:D

Fuck I wanna driveto the Prague againg so I can go at least 150km/h. Screw rulez :D:D:D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Membi, Du fährst bestimmt besser als so manche Typen hier!!! Ich hoffe, dass ich mir bald eine Karre leisten kann, um endlich damit in der Gegend rumzugurken!:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
oh ja fein!! das werden dann ja noch bessere poster und ich werde noch reicher!!

Ich sehe es bildlich vor mir: an jeden Bushäuschen von Norderstedt bis München sieht man Iscariah & mich im Tanga - welch ein Traum ! :D:D:D

...wir werden uns vor Anträgen kaum retten können - dumm nur, daß die meisten wahrscheinlich von homosexuellen Männern kommen werden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.800
12.416
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich sehe es bildlich vor mir: an jeden Bushäuschen von Norderstedt bis München sieht man Iscariah & mich im Tanga - welch ein Traum ! :D:D:D

...wir werden uns vor Anträgen kaum retten können - dumm nur, daß die meisten wahrscheinlich von homosexuellen Männern kommen werden...
quark!!

nur geile weiber wollen uns dann!!

muhar das wird geil!!
da freu ich ich ja!!