Ne, das ist nicht eingebaut, ziemlich blöd geregelt.Original geschrieben von Fyodor
Da habe ich mal noch eine Frage zu: Wie kann ich Benutzer nach ihrem Namen suchen? Bin ich nur zu blöd um das zu sehen, oder ist das nicht eingebaut?

Danke, das hilft schon mal. Jetzt bräuchte ich nur noch den Nickname von Tiara, denn mit "tiara" klappt es nicht?!? Das Bild mit dem Drachen will ich mir nämlich auch anschauen.Original geschrieben von Tapio
Ne, das ist nicht eingebaut, ziemlich blöd geregelt.
Du kannst dir aber helfen indem du http://www.metalflirt.de/profile.php?profile=Nickname in deinen Browser einfügst.![]()
Lailah.Original geschrieben von Fyodor
Danke, das hilft schon mal. Jetzt bräuchte ich nur noch den Nickname von Tiara, denn mit "tiara" klappt es nicht?!? Das Bild mit dem Drachen will ich mir nämlich auch anschauen.

Wäre ich natürlich als nächstes drauf gekommenOriginal geschrieben von Tapio
Lailah.![]()
*gg*Klar.Original geschrieben von Fyodor
Wäre ich natürlich als nächstes drauf gekommen*gg*
Der Drache ist ja kaum zu sehen... *Lupe rauskramt* sieht aber schon schick aus!

Original geschrieben von Tapio
Mwaramutseho!
Ich werd mir Mühe geben.
Hey, das klingt doch mal nach Wissensvermittlung...![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Es gibt einen Metalflirt ?! - Da muß ich echt mal reingucken !
Das nächste mal wenn wir uns sehen bin ich dafür, daß du dich ausziehst ! - äh, also zumindest soweit, daß ich Deinen Drachen mal sehe 8ich bin doch ein Lamm und an was anderes würde ich nie auch nur zu denken wagen !)![]()

Lailah.![]()

Klar.
Sieht auch in real ziemlich schick aus.![]()

Liegt auf der Hand? Ist es nur aufgeklebt?Original geschrieben von Tiara
liegt doch auf der hand
und es is n unikat![]()

Original geschrieben von Fyodor
Liegt auf der Hand? Ist es nur aufgeklebt?![]()

)Original geschrieben von Tiara
mein name?
aber ja, das tattoo is nich echt!
.oO(das is meine standard-antwort auf diese frage... solltest du allerdings auch anfangen dran rumzurubbeln gibts ärger)

Ni byo (=richtigOriginal geschrieben von Tiara
guten morgen?
das hoffe ich doch
*seufz* nich wirklich....
*grummel* da sucht man sich extra nen anderen namen...
und dann!?
![]()
)

Original geschrieben von Tiara
bilder sehen kannste wirklich nur wenn du angemeldet bist, aber ich hab dir deine pm beantwortet, das dürfte die neugier auch befriedigen

Original geschrieben von Lou Cifer
*gleichmalwilddasrubbelnantiarasarmanfängt*![]()