DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Moin, oller Antipode!
Wie geht's?
komisch gehts...
Moin, oller Antipode!
Wie geht's?
Ich behaupte auch von mir, daß ich eher schüchtern und zurückhaltend bin, meine Freundin glaubt mir das auch nicht..... irgendwas stimmt mit den Frauen nichtOriginal geschrieben von Nightmare
hmpf
du fyodor, ich bin schüchtern
aber ich mein dasstimmt auch
.Wie meinst Du das?Original geschrieben von DarthFreak
komisch gehts...
Original geschrieben von Nightmare
vielleicht hast du mir das ja auch ein wenig ausgetrieben![]()

oder so.... *ähm* naja 

Kein Problem, mußt Du mir nur zuschicken, dann mach ich das. Wieviele sind's denn?Original geschrieben von DarthFreak
axo fyodi... ich haette ein paar neue bilder zum online stellen
Wie meinst Du das?
Original geschrieben von Legolas
muahahahaha.....
ich bin der exorzistoder so.... *ähm* naja
@fyo.... mit uns ist schon alles in ordnung![]()

Über was denkst Du denn nach? Ist doch hoffentlich alles in Ordnung?Original geschrieben von DarthFreak
komisch drauf halt... nachdenkelich komisch drauf
Über was denkst Du denn nach? Ist doch hoffentlich alles in Ordnung?
Das kommt vor.... meine Freundin und ich mußten auch einige Stimmungsschwankungen mitmachen in der Zeit. Besonders am Anfang. Bei mir hat das immer acht Tage gedauert, dann ist es wieder umgeschlagen, von total depri zu Spaßkanone oder andersrum. Sie hat ihre Depriphase jetzt, bis ich zu ihr fliege, denn ihre Freundin ist jetzt auch weg und sie sitzt alleine da rum.Original geschrieben von DarthFreak
doch ist alles in ordnung, nix zum beanstanden, hab nur grad voll die grummelphase.. eigentlich die letzen 2 tage, dass ich hier bin und soweiter weg von allem und grml halt...

Die Karre hat einen Motor, ein Getriebe, vier Räder, einen Tank..... und fährt, ohne daß jemand schieben muß. Das sollte doch reichen, oder?Original geschrieben von DarthFreak
ja, bin ja auch ab dienstag wieder auf achse.. sende dir gleich die bilder zu was ich letzte woche gemacht habe... treffe morgen nen koreaner der wohl mein naechster reisekumpane wird...
wenn das auto den roadworthy test schafft![]()

Die Karre hat einen Motor, ein Getriebe, vier Räder, einen Tank..... und fährt, ohne daß jemand schieben muß. Das sollte doch reichen, oder?
![]()
Wird gemacht, aber erst heute abend.... jetzt muß ich was essen, und danach meine erste Prüfung am Montag vorbereiten. Die wird zum Glück nicht so schwer, aber die Formeln eintrichtern muß cih trotzdem nochmal.Original geschrieben von DarthFreak
und die anlage ist mehr wert als das ganze auto *G*
joa und dann musste ich blinker austauschen, sachen neu verkabeln... ich send dir ne email.. kannst du die zum rest der bilder online stellen?