Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moin, Leutz!
Gestern habe ich mir mit dem Bruder meiner Freundin Shrek 2 angeschaut... der Film ist genial, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Vorher war ich bei den Eltern meiner Freundin, und habe mir die Bilder angesehen, die sie geschickt hat. ICH WILL AUCH DA HIN, JETZT! *von einem Bein aufs andere hampelt, weil nicht mehr so lange warten will*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Moin, Leutz!
Gestern habe ich mir mit dem Bruder meiner Freundin Shrek 2 angeschaut... der Film ist genial, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Vorher war ich bei den Eltern meiner Freundin, und habe mir die Bilder angesehen, die sie geschickt hat. ICH WILL AUCH DA HIN, JETZT! *von einem Bein aufs andere hampelt, weil nicht mehr so lange warten will*

dann geh schonmal los, dann biste auch irgendwann da :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
dann geh schonmal los, dann biste auch irgendwann da :p
Zuerst muß ich meine Prüfungen schreiben, und danach würde ich noch gerne aufs Wacken fahren.... aber danach bin ich sofort weg! ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
tja, was treibste dich auch hier im forum rum...
.... irgendwer musste ja zupacken :D:D;)

keine ahnung was mich da geritten hat :D:D:D

ich bin froh, das du entschlossen zugepackt hast :D:D:D

@fyodor: na dann beschwer dich nicht :p