Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von viking
Ähm...ich habe Detail nicht genannt, die ich auch nicht nenne, da sie hier nicht reingehören....okay??? vielleicht ma per ICQ falls das ma wieder funktiniert!!!*LOL*
achso!! ne is io! geht mich ja auch nix an!!

hörte sich nur so an als wenn das NUR nen streit gewesen wäre und man das dann vielelciht noch richten könnte

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
na dann hoff ich mal das du bald drüber hinweg kommst und es dir bald wieder gut geht

das geht nicht so einfach, denn ich liebe sie tierisch....und sie fehlt mir...aber sie hat mir auch weh getan....ist wieder mit ihrem damaligen EX zusammen....und das nah einer Woche unserer Trennung....der hat sie auch total scheiße behandelt....*seuftz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von viking
das geht nicht so einfach, denn ich liebe sie tierisch....und sie fehlt mir...aber sie hat mir auch weh getan....ist wieder mit ihrem damaligen EX zusammen....und das nah einer Woche unserer Trennung....der hat sie auch total scheiße behandelt....*seuftz*
nach einer woche schon wieder nen neuen/alten freund!!

donnerwetter!!
das ja was!!

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
nach einer woche schon wieder nen neuen/alten freund!!

donnerwetter!!
das ja was!!

Ja, und vorallem diesen Typen....der total das Gegenteil von mir ist.....der hat sie psychisch fertig gemacht.....mit Drogen und Alk voll gepumpt und zu gewissen Dingen gezwungen....kannst Dir bestimmt denken zu was....?!