Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wer traut sich nach Wacken?!?
Habe ich da was läuten hören? Es müssen wohl die Glöckchen im Himmel gewesen sein....... ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DerIncubus
ich finde es mitterweile bemerkenswert das sich HG überhaupt nach wacken traut :rolleyes:

So viele feinde muss man sich erst mal schaffen in einem Forum :rolleyes:

von wem redest du? hab ich ja noch nie gehört den namen :D:D:D:D

einen schönen donnerstag ihr singlis :D

DarthFreak

@sina...

solltest ne email von meinem schatz bekommen haben...

naja der name sachst ja auch aus... behaemmert *G*

hab jetzt nen mitfahrer fuer hoch nach nordaustralien...ich muss nur aufpassen, dass ich keine dummen star wars witze reisse wenn ich da hoch fahre.. der typ heisst han...

ist han solo ?
oder ihm als spitznamen chewie gebe *G*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
@sina...

naja der name sachst ja auch aus... behaemmert *G*

hab jetzt nen mitfahrer fuer hoch nach nordaustralien...ich muss nur aufpassen, dass ich keine dummen star wars witze reisse wenn ich da hoch fahre.. der typ heisst han...

ist han solo ?
oder ihm als spitznamen chewie gebe *G*
Solche Witze hat er bestimmt schon mehr als genug gehört..... ist ja auch nicht ganz unbekannt die Filmreihe, nich'?

Ich habe übrigens nochmal mit meiner Freundin gesprochen, wegen Forumstreffen down under. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß das nicht klappt, während wir auf der Südinsel unterwegs sind. Wir sind nirgends länger als einen Tag, und den wollen wir nutzen zum Anschauen, was immer es zu sehen gibt. Außerdem gibt es dort kaum Flughäfen, und wir würden uns sowieso nicht finden, irgendwo in der Wildnis. Ich kann Dir also eigentlich nur anbieten, daß wir uns zwischen 17. und 20. August in Wellington treffen. Da kennt sich meine Kleine ja auch schon aus, und kann uns sicher eine guten Kneipe zeigen.

DarthFreak

zwischen dem 17 und 20.8 hoert sich gut an... ich sag dir nochmal ganz genau bescheid.. gibbet da ne metalkneipe oder machen wir unser eigenes wacken?

ich sach dir bis sonntag bescheid, wenn ich weiss, ob ich den flug mit den meilen abgleichen kann... desweiteren *denk* wie schauts denn mit unterkunft etc aus und wie steht der kiwidollar zum ossie und anersrum ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
@sina...

@andreas.... (warum redest du mich mit meinem namen an?!?! :D)

ja, sie hat am gleichen tag geantwortet.... total lieb :)

moin singles

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von viking
Ich bin nun auch schon 45Minuten auf.

Ich ärgere mich momentan, da mein ICQ nicht funktioniert!:mad:

Und wie geht es den anderen einsamen Herzen hier???
ihr immer alle mit eiern icq problemen!!

meins läuft und läuft und läuft!!! :D:D:D

mir geht es prima!!