Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Hammered_gods
I am allways right anyways. What I say is truth. Why should I listen to opinions of the other people when thy arent right?

was machst du dann in einem forum du bescheuerte person???

setz dich vor nen spiegel und red mit dir selbst, dann haste wen auf deinem niveau....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Hammered_gods
Anyways it has no meaning to talk to you. when I wont meet you anyways for sure. I didnt talk to many people on last Wacken either.

kann ich mir gut vorstellen

1. reden die meisten ja deutsch, welch garstige sprache :rolleyes:
2. würd ich dir auch lieber in die fresse schlagen als mich mit dir unterhalten....

so, jetzt ists aber mal wieder genug, sonst werd ich noch genauso bescheuert wie du :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
so, genug geplaudert... hab keine lust mehr auf beschränkte personen :D

übrigens... muss wirklich früher zu dir kommen im juli... hab am 15.07 ne studienberatung... und werd da auch die wg angucken, aber die sind wohl sehr kritisch was neue mitbewohner angeht, also mal sehen...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
übrigens... muss wirklich früher zu dir kommen im juli... hab am 15.07 ne studienberatung... und werd da auch die wg angucken, aber die sind wohl sehr kritisch was neue mitbewohner angeht, also mal sehen...

du kannst in der woche kommen wann du willst ;)

ich drück dir die daumen

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
kann ich mir gut vorstellen

1. reden die meisten ja deutsch, welch garstige sprache :rolleyes:
2. würd ich dir auch lieber in die fresse schlagen als mich mit dir unterhalten....

so, jetzt ists aber mal wieder genug, sonst werd ich noch genauso bescheuert wie du :D

Of course. I dont like to waste my time with speaking to people I dont like. Cause I know I would get violent.