Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Hammered_gods
What do you expect, that they will like country that has ugly people, beer that tastes like a lemonade and where people are talking cow-like.

herrlich was sich ausländer immer rausnehmen über die deutschen zu sagen, würde ich das tun, wäre ich ein rassist....

mir kannst du net erzählen, dass du hübsch bist, allein dein charakter macht dich hässlich....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
I know, I am too straight talking when I am pissed off, but it is what ALL czech people think.
Das Problem ist nicht, daß Du Deine Meinung sagst. Das Problem ist, daß Du Mist redest, egal ob Dich was ankotzt oder nicht. Als Gegenbeweis zu Deiner Behauptung kann ich Dir einen Tschechen nennen, der gerne in Deutschland lebt, und auch eine Deutsche Freundin hat. Aber der ist in Deinen Augen ja sowieso kein Tscheche mehr, richtig? Geh doch einfach wieder in Deine kleine, private, heile Welt zurück, in der Du so perfekt bist, und störe mit Deinem unqualifizierten Gelaber nicht Leute, die sich nicht dafür interessieren.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Opinion of others doesnt exist for me. Write what you want. It means shit anyways.

jo, manchmal frag ich mich wirklich wie blöd du wirklich bist....

erst sagen alle tschechen denken so und damit die eigene lächerliche meinung groß aufspielen und dann so ein satz das dich die meinung der andern nicht interessiert.....

mann mann mann.... bin ich froh, daß ich keine leute kennen die so beschränkt sind wie du....

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
jo, manchmal frag ich mich wirklich wie blöd du wirklich bist....

erst sagen alle tschechen denken so und damit die eigene lächerliche meinung groß aufspielen und dann so ein satz das dich die meinung der andern nicht interessiert.....

mann mann mann.... bin ich froh, daß ich keine leute kennen die so beschränkt sind wie du....

I am allways right anyways. What I say is truth. Why should I listen to opinions of the other people when thy arent right?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
vor allen dingen HG, was willst du hier....

singlebörse ist nun wirklich nix für dich.... geh wo anders spielen....