Zufall.Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub immer mehr, dass du ein alter freund von mir bistder hat morgen auch entlassung und dann ball usw
och joar, bei mir is ok

Hm, klingt irgendwie nicht ganz so ideal?

Zufall.Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub immer mehr, dass du ein alter freund von mir bistder hat morgen auch entlassung und dann ball usw
och joar, bei mir is ok

Original geschrieben von Tapio
Zufall.
Hm, klingt irgendwie nicht ganz so ideal?![]()

Na gut, irgendwie übersteht man son bisschen was ja noch...Original geschrieben von Lutherbock
ideal ist anders, aber nur noch 4 schultage, eine fahrt in den zoo und n besuch aufn bauernhof, dann gehts weg ins zeltlager. das ist im moment mein rettendes ufer![]()

Na gut, irgendwie übersteht man son bisschen was ja noch...![]()

Nachvollziehbar.Original geschrieben von Lutherbock
jau, das wird schon. aber wenn ich die zeltlager musik höre (mark knopfler, weiß nicht ob dir das was sagt), dann will ich morgen am liebsten weg![]()

Ich hab als Kind mit Dire Straits angefangen und hör sowohl die als auch seine Solosachen total gern.Original geschrieben von Tapio
Nachvollziehbar.
Und selbstverständlich kenne ich Mark Knopfler.Ich hab als Kind mit Dire Straits angefangen und hör sowohl die als auch seine Solosachen total gern.

Danke, danke...Original geschrieben von Lutherbock
cool![]()

Danke, danke...
Kennst du die "Alchemy" von den Dire Straits? Absolut geniales Live-Album, total swingig und mit ungeheurer Energie...
ich mag die dire straits aber gerneLohnt sich wirklich, eines der besten Livealben, die ich überhaupt kenne.Original geschrieben von Lutherbock
nee, kenn ich nicht, aber muss ich mir mal zulegenich mag die dire straits aber gerne

Bis dann!Original geschrieben von Lutherbock
jau, ich hau auch gleich abbis die tage

wieso?Original geschrieben von DarthFreak
tschuess ... sorg mal dafuer, dass die vws besser gebaut werden

Original geschrieben von Iscariah
wieso?
hast du probleme mit einem vw!?
das kann aber eigenlich garnicht sein!!
ich habe doch da alles im griff!!![]()

Die steht bei mir zu Hause auch rum, ist wirklich ein echt starkes Teil.Original geschrieben von Tapio
Danke, danke...
Kennst du die "Alchemy" von den Dire Straits? Absolut geniales Live-Album, total swingig und mit ungeheurer Energie...