Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub immer mehr, dass du ein alter freund von mir bist ;):D der hat morgen auch entlassung und dann ball usw ;)
och joar, bei mir is ok
Zufall.;)
Hm, klingt irgendwie nicht ganz so ideal?;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Zufall.;)
Hm, klingt irgendwie nicht ganz so ideal?;)

ideal ist anders, aber nur noch 4 schultage, eine fahrt in den zoo und n besuch aufn bauernhof, dann gehts weg ins zeltlager. das ist im moment mein rettendes ufer ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ideal ist anders, aber nur noch 4 schultage, eine fahrt in den zoo und n besuch aufn bauernhof, dann gehts weg ins zeltlager. das ist im moment mein rettendes ufer ;)
Na gut, irgendwie übersteht man son bisschen was ja noch...;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Na gut, irgendwie übersteht man son bisschen was ja noch...;)

jau, das wird schon. aber wenn ich die zeltlager musik höre (mark knopfler, weiß nicht ob dir das was sagt), dann will ich morgen am liebsten weg :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jau, das wird schon. aber wenn ich die zeltlager musik höre (mark knopfler, weiß nicht ob dir das was sagt), dann will ich morgen am liebsten weg :)
Nachvollziehbar.;)

Und selbstverständlich kenne ich Mark Knopfler.:) Ich hab als Kind mit Dire Straits angefangen und hör sowohl die als auch seine Solosachen total gern.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Danke, danke...;)

Kennst du die "Alchemy" von den Dire Straits? Absolut geniales Live-Album, total swingig und mit ungeheurer Energie...

nee, kenn ich nicht, aber muss ich mir mal zulegen :) ich mag die dire straits aber gerne

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
nee, kenn ich nicht, aber muss ich mir mal zulegen :) ich mag die dire straits aber gerne
Lohnt sich wirklich, eines der besten Livealben, die ich überhaupt kenne.;)
Die ist auch sehr geil...:)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Danke, danke...;)

Kennst du die "Alchemy" von den Dire Straits? Absolut geniales Live-Album, total swingig und mit ungeheurer Energie...
Die steht bei mir zu Hause auch rum, ist wirklich ein echt starkes Teil.

@FREAK: Moinsen. Un', wie?