Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
genau wie diablo 1...

oder hooligans -storm over europe.... das bringt aber net so den grossne funfaktor... trotzdem lusdsch...

hm *denk* was zoggn wir noch so...

genau worms2.... oder isn weiter dass... hammer geil .... vorallem, weil en freund (Der q aus neuss, der mitm ibiza) mal so richtig geile soundfiles gemacht haben...

das wird immer total chaos... alle sterben keine guten schuese... weil wir meist zu hacke sind

Jo worms rockt :D

Auch im bekifften zustand, da verpeilste dann das du dran bist und die rundenzeit läuft runter :D:D

war der q auch mit dabei im bruch ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, an alle Singles, Nichtsingles, Möchtegernsingle, Möchtegernnichtsingles und Strohsingles (Hab' ich jetzt alle? Gut!;))

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
aaaaaaaaaaaber...... ????

:D:D:D

uni war doof.... *grummel*
Solang ich den noch nicht richtig kenne, halt ich mich mit weiteren Aussagen zurück.:D

Och, arme Lego..;)

*sesselzurechtrück*
*schüsselmitkekesenhinstell*
*guinnessdazustell*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Doch, soweit schon.:) Morgen Entlassfeier und Abiball, damit ist die Schule dann endgültig vorbei...:D

Und bei dir?

ich glaub immer mehr, dass du ein alter freund von mir bist ;):D der hat morgen auch entlassung und dann ball usw ;)
och joar, bei mir is ok