Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
also... du kriegst es immer scheiss kalt serviert... da schmeckst du kaum was . aber es schmeckt besser, als wenn es etwas waermer ist...

hm ich halte mich hier drueben meistenst an wein oder cidre

Naja bei der hitze is das kühle bier denk ma ganz angenehm ;)

Ich glaub wein könnt ich bei der hitze net trinken.
Cidre schmeckt geil. Mein opa hatte damals ich glaub sogar direkt aus spanien nen ganzen kasten voll, sau geil das zeug

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
joa werde denke ich mal massen aus england importieren...

strongbow *lechz*

lecker zeugs das... hier drueben gibts was, das nennt sich "snakebite"

bier, cidre, und schwarzer johannesbeersaft oder sirup...

geht runter wir nix und haut rein wie sau *G*

herrliches zeugs

Ich glaub wenn du wieder da bist musste mal nen haufen rezepte raus geben dann mixen wir unser zeug einfach selber so zusammen :D

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Ich glaub wenn du wieder da bist musste mal nen haufen rezepte raus geben dann mixen wir unser zeug einfach selber so zusammen :D

wir koennen um weihnachten unsre beruehmte weihnachtslan machen... inklusive besaeufnis... und meine gf zockt ja zum glueck auch mit *G* denke ich mal... die mag ja en bissl pc spiele

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
wir koennen um weihnachten unsre beruehmte weihnachtslan machen... inklusive besaeufnis... und meine gf zockt ja zum glueck auch mit *G* denke ich mal... die mag ja en bissl pc spiele

was zoggten ihr da alles so ? :D

also ich hab 3 Jahre cs gespielt, dann nen halbes Jahr Rtcw, anschließend 2 Jahre wc3 und dann zum schluss noch ma Call of duty ca. nen jahr.

Jetz seit ca. 3 oder 4 monaten gar nix mehr, zocklust is vergangen aber so ne private lan rockt immer =)

War nur in cs erfolgreich, aber das kann ich mitterweile net mehr :D

DarthFreak

war auch nur in cs erfolgreich

internationale gamesladder platz 20 in dem dreh... schon erfolgreich vor *denk*5 jahren oder so...

naja zock gerne wc3 aber nur die funmaps...sonst gerne zero hour... hm *denk*

und immer noch half life deathmatch

eh eins der geilsten spiele... nfsu hatten wir ausgeprobt aber das kommt net gut im netzwerk ist da scheisse umgesetezt.... ab und zu halt ut, ut 2003... what ever... oder mal diablo oder elementares ruler spiel.. swat 3

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
war auch nur in cs erfolgreich

internationale gamesladder platz 20 in dem dreh... schon erfolgreich vor *denk*5 jahren oder so...

naja zock gerne wc3 aber nur die funmaps...sonst gerne zero hour... hm *denk*

und immer noch half life deathmatch

eh eins der geilsten spiele... nfsu hatten wir ausgeprobt aber das kommt net gut im netzwerk ist da scheisse umgesetezt.... ab und zu halt ut, ut 2003... what ever... oder mal diablo oder elementares ruler spiel.. swat 3

naja gut was heisst ich war erfolgreich in cs.
Wir waren lange zeit der besten Clan hier im ganzen Raum Hanau.
Wir wurden auf jeder lan erster, un die leute haben teilweise schon aufgegeben bevor sie gegen uns spielten :D
Allerdings hats dann bei mir irgendwann ruckartig aufgehört das cs zocken, hatte einfach keine lust mehr auf die ganzen kleinen kinners auf lans.
wc3 war ich glaub in 3 verschiedenen clans. Einer hat mich gekickt weil ich zu inaktiv war (is klar, ich hab auch jeden tag zeit 5 stunden wc3 zu spielen :D), auf die anderen hat ich dann kein bock mehr. Dann hat auch da die lust aufgehört und ich hab mal dies mal jenes gezockt. Irgendwann hab ich dann CoD angefangen und dann auch so schnell es anfing keinen bock mehr drauf :D

Half Life deathmatch rockt auf jeder lan :D
Genauso wie das erste UT

*inaltenzeitenschwelg* :)

DarthFreak

genau wie diablo 1...

oder hooligans -storm over europe.... das bringt aber net so den grossne funfaktor... trotzdem lusdsch...

hm *denk* was zoggn wir noch so...

genau worms2.... oder isn weiter dass... hammer geil .... vorallem, weil en freund (Der q aus neuss, der mitm ibiza) mal so richtig geile soundfiles gemacht haben...

das wird immer total chaos... alle sterben keine guten schuese... weil wir meist zu hacke sind