Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Whatever you think... I never insisted, that I am cool. If the price for a happy life is to be uncool, that is absolutely no problem for me, I haven't been "cool" in common sense my whole life anyway.

*unterschreib*

bei mir ist vom *gruebel*

2.juni bis 5.september... wobei koennt auch bis zum 11. september sein, da mein schatz auf ausgrabung sein koennte.

aber wieviele tage das sind, naja so gut im kopfzaehlern bin ich jetzt auch nicht.

ich finde es schoen zu wissen, das selbst wenn ich knappe 16000km von meiner freundin getrennt bin und bald 1500km von meiner freundin getrennt sein werde, trotzdem jemand habe, der mich liebt und dem ich alle probleme anvertrauen kann.

DarthFreak

*freuuuuu*

In 2 Tagen spielen Edguy in Brisbane.... hm... 37 dollar... wenn ich mitm auto hinfahre kostet mich das zwar sprit.. aber eher fuers auto anstatt fuer mich und das ist glaub ich hier billiger... vieleicht nehm ich aber auch den bus...

das brauch ich nach fast 3 wochen hier wirklich..mal en bissl richtige musik.

european charting metal, find ich schoen die beschreibung *G*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
*freuuuuu*

In 2 Tagen spielen Edguy in Brisbane.... hm... 37 dollar... wenn ich mitm auto hinfahre kostet mich das zwar sprit.. aber eher fuers auto anstatt fuer mich und das ist glaub ich hier billiger... vieleicht nehm ich aber auch den bus...

das brauch ich nach fast 3 wochen hier wirklich..mal en bissl richtige musik.

european charting metal, find ich schoen die beschreibung *G*
KEWL! Mosh für mich mit!
Ist ein AU$ etwa so viel wert wie ein NZ$? Dann ist das ja verdammt günstig!

DarthFreak

KEWL! Mosh für mich mit!
Ist ein AU$ etwa so viel wert wie ein NZ$? Dann ist das ja verdammt günstig!

keine ahnung wie der nz steht.

1 dollar = 55 e-cent.

in dem dreh... ich rechne mal 20% durch 2 kommt ungefaehr aufs gleiche hinaus.

dh 37dollar = 22 euro.. geht eigentlich... muss halt mal gucken, ob ich mir das overall leisten kann... weil da kommt noch sprit dazu und ich denke mal da bin bei *denk* minimum 50 oder 60 dollar und das sind auch wieder 2 tage unterkunft + verpflegung, die ich mir erarbeiten muesste und naja metalbands kann ich immer sehen, am great barrier reef tauchen lernen erst mal nicht so schnell

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
keine ahnung wie der nz steht.

1 dollar = 55 e-cent.

in dem dreh... ich rechne mal 20% durch 2 kommt ungefaehr aufs gleiche hinaus.

dh 37dollar = 22 euro.. geht eigentlich... muss halt mal gucken, ob ich mir das overall leisten kann... weil da kommt noch sprit dazu und ich denke mal da bin bei *denk* minimum 50 oder 60 dollar und das sind auch wieder 2 tage unterkunft + verpflegung, die ich mir erarbeiten muesste und naja metalbands kann ich immer sehen, am great barrier reef tauchen lernen erst mal nicht so schnell
Das ist ein ähnlicher Kurs wie NZ$, der kostet 61ct. Klar, wenn Du so weit fahren mußt, ist es natürlich teurer. Tauchen ist geil, das habe ich vor einigen Jahren in Ägypten gelernt. Leider kam ich dnach nie wieder dazu, so daß mein Tauchschein schon lange nicht mehr gilt. Wenn möglich solltest Du einen Kurs von der Organisation PADY machen, weil der in der Welt am meisten akzeptiert wird. Nach deren Regeln kannst Du zwar nicht so lange unten bleiben wir bei anderen, dafür brauchst Du keinen Deko-Stop zu machen und bist im Falle eines Falles schnell oben.

DarthFreak

Das ist ein ähnlicher Kurs wie NZ$, der kostet 61ct. Klar, wenn Du so weit fahren mußt, ist es natürlich teurer. Tauchen ist geil, das habe ich vor einigen Jahren in Ägypten gelernt. Leider kam ich dnach nie wieder dazu, so daß mein Tauchschein schon lange nicht mehr gilt. Wenn möglich solltest Du einen Kurs von der Organisation PADY machen, weil der in der Welt am meisten akzeptiert wird. Nach deren Regeln kannst Du zwar nicht so lange unten bleiben wir bei anderen, dafür brauchst Du keinen Deko-Stop zu machen und bist im Falle eines Falles schnell oben.

werd ich mir merken... ich zahl ungefaehr um die 300 dollar fuer 3 bis 4 tage

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
werd ich mir merken... ich zahl ungefaehr um die 300 dollar fuer 3 bis 4 tage
Was mein Kurs damals gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber er ging sechs Tage (Montag bis Samstag) wobei die beiden letzten Tage schon "richtige" Ausflüge ohne Lernen, nur Üben waren. Ich fand das nicht schlecht, unter Aufsicht meine ersten Gehversuche zu machen. Alleine darf man eh nicht tauchen, weil zu gefährlich. Und ob Du jemanden findest, der einen Blutigen Anfänger begleiten will.... andererseits sind die Taucher auch sehr kollegial und freundlich, wie mir mein Onkel versichert. Der taucht nämlich schon seit einigen Jahren.

DarthFreak

Was mein Kurs damals gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber er ging sechs Tage (Montag bis Samstag) wobei die beiden letzten Tage schon "richtige" Ausflüge ohne Lernen, nur Üben waren. Ich fand das nicht schlecht, unter Aufsicht meine ersten Gehversuche zu machen. Alleine darf man eh nicht tauchen, weil zu gefährlich. Und ob Du jemanden findest, der einen Blutigen Anfänger begleiten will.... andererseits sind die Taucher auch sehr kollegial und freundlich, wie mir mein Onkel versichert. Der taucht nämlich schon seit einigen Jahren.

also ich glaube 2 tage in einem spezial gebauten pool... und dann die letzten 2 oder 3 tage draussen aufm meer, halt ueben und am letzten tag darf man dann selber runter "ohne aufsicht"

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Na denn viel Spaß!

Ich muß jetzt off, meine Vorlesungen gehen gleich los.

XIAO!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab auch ne tauchausbildung bei pady.

Hat mich aber sehr wenig gekostet, weil mein Onkel tauchausbilder in thailand ist :D

War vor glaub 2 oder 3 jahren drüben gewesen und mein onkel hats mir angeboten :D

Jetz bin ich open water diver, und hab in thailand tauchen gelernt ;D