Original geschrieben von Lou Cifer
Das hört sich jetzt aber ganz schön mißverständlich an![]()
![]()
ferkel!!!
Das hört sich jetzt aber ganz schön mißverständlich an![]()
![]()
Original geschrieben von Lost Viking
Das ist doch nix ferkeliges???

Schon klar, wahrscheinlich meintest Du sowieso ihn damit, gelle?Original geschrieben von Legolas
ich glaub ich kenn den lou besser.... ich weiss was er meinte
@fyodor.... dazu sag ich nüschts![]()

Meine Freundin ist schon seit mehr als drei Monaten in Neuseeland, und wir sind immer noch zusammen. Unseren ersten Jahrestag haben wir getrennt gefeiertOriginal geschrieben von Lost Viking
Wow! Ds hat schon einmal eine Beziehung von mir gekillt! amals ist meine Freundin für ein Jahr nach Amerika rüber und weil sie meinte das sie dadrüben besser neue Leute kennen lernt hat sie sich drei Wochen vorher von mir getrennt nach 1 Jahr und 7 Monaten und 21 Tagen!
. Sie kam an diesem Tag vom Kurzurlaub mit zwei Freundinnen wieder. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als auf ihrem Schreibtisch ein Strauß Rosen und eine Karte von mir stand 

. Da haben mir ihre Gasteltern ganz gut bei geholfen, fand ich echt nett. Mein Ticket kann ich diese Woche abholen, vier Tage nach Wacken fliege ich zu ihr, und wir machen noch sechs Wochen Campingurlaub. Das wird sicher saugeil! In mehrerlei Hinsicht 
.Original geschrieben von Legolas
ich glaub ich kenn den lou besser.... ich weiss was er meinte
@fyodor.... dazu sag ich nüschts![]()

*heiligenscheinpoliertdenjaallelämmchenhaben*
![]()

Original geschrieben von Fyodor
Meine Freundin ist schon seit mehr als drei Monaten in Neuseeland, und wir sind immer noch zusammen. Unseren ersten Jahrestag haben wir getrennt gefeiert. Sie kam an diesem Tag vom Kurzurlaub mit zwei Freundinnen wieder. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als auf ihrem Schreibtisch ein Strauß Rosen und eine Karte von mir stand
. Da haben mir ihre Gasteltern ganz gut bei geholfen, fand ich echt nett. Mein Ticket kann ich diese Woche abholen, vier Tage nach Wacken fliege ich zu ihr, und wir machen noch sechs Wochen Campingurlaub. Das wird sicher saugeil! In mehrerlei Hinsicht
.
Whatever you think... I never insisted, that I am cool. If the price for a happy life is to be uncool, that is absolutely no problem for me, I haven't been "cool" in common sense my whole life anyway.Original geschrieben von Hammered_gods
Yo, see, not even in czech aint popular to wait for somebody so long. One guy from Brazil broke up with his hot girlfriend before he went to the USA, and he screwd there another Brazil girl. He told his girlfriend to do what she want also. To be faithful aint cool.