Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*pff*

so schlecht kann ich das gar net :D:D

Da mußte mir mal vormachen - ich lerne immer gerne dazu !
Außerdem, wenn ich endlich mal sehe, wie eine Frau wirklich flirtet, dann kann ich das in Zukunft viel besser einordnen und fange mir nicht eine Ohrfeige nach der anderen ein ! ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
neue Mail vom Freak

-----------------------------------------------------------
Von: "Andreas Freakley" <A_Freak@gmx.de>
An: Oz%zatan@fahr-zur-hoelle.org
Betreff: Bilder
Datum: Sun, 20 Jun 2004 04:30:40 +0200 (MEST)

Text:
Hi Leute,

hier eine Auswahl der Bilder, die ich bis jetzt gemacht habe, inklusive dem
Beweisfoto, dass es so kalt werden kann, dass Autoscheiben gefrieren.

Hab seit gestern einen Job als Tellerwaescher in einem
Mediteranen/Libanesischem Restaurant. Anstrengend 7 Stunden am Stueck Teller
zu waschen.

In diesem Sinne, schoenen Sonntag Euch allen,

mfg,

der Freak
-----------------------------------------------------------

Die Bilder habe ich mal auf meinen Webspace hochgeladen unter : http://hack-n-slayer.gmxhome.de/freak/freak01.htm

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Freak!
Ich fand das Metall'roo am geilsten.... ich bin halt doch schon halber Indscheniör;).

DarthFreak

hab noch en paar von denen... hab aber das genommen, dass mir am besten gefaellt.... ich mueste mal ein paar roadkill fotos machen, da mit die ganzen necros hier auch bedient sind :D

@lego... ja wird scheiss kalt hier... vor allem haben die haeuser hier keine richtige islorierung *brrr* *heizdecke eins hoeher macht*

heute wird der kleine flitzer die kueste hoch gejagt... ENDLICH SONNE... zieh mir trotzdem ne kappe an, scheiss kalt am kopp, weil keine fenster...