Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lou Cifer
So richtige Pässe sind das eigentlich nicht - es ist eher so, daß die Frauen mehr so unkoordiniert durch die Gegend kullern - wenn sie die vor mir Flucht ergreifen ;)
aber warum sollten sie denn vor mir die flucht ergreifen!
da haben die doch garkein grund zu!!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tapio, finde Dich damit ab, wir sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse: der Single ;)
Tja, damit bestätigen wir halt Darwin: Die besser an ihre Umwelt angepassten Individuen haben mehr Nachkommen und verdrängen die schlechter angepassten aus ihrer ökologischen Nische, wodurch letztere ausstreben...;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
aber warum sollten sie denn vor mir die flucht ergreifen!
da haben die doch garkein grund zu!!

Nö, vor Dir ergreifen sie ja auch nicht die Flucht:
die Damen, die vor mir fliehen kullern direkt in Deine großen starken Arme !
So haben sich zumindest Finntroll, oder was Tapio, und ich das vorgestellt.
;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Tja, damit bestätigen wir halt Darwin: Die besser an ihre Umwelt angepassten Individuen haben mehr Nachkommen und verdrängen die schlechter angepassten aus ihrer ökologischen Nische, wodurch letztere ausstreben...;)

:eek:
Blöd - irgendwie habe ich gar keine Lust aus meiner ökologischen Nische gedrängt zu werden !

Vielleicht sollte ich losziehen eine Menge Kinder zeugen, ohne dabei eine Beziehung einzugehen, die dann ihrerseits wiederum auch wieder alle Singles werden, die dand wiederum Kinder zeugen, ohne dabei eine Beziehung einzugehen...
Im Grunde genommen ein idealer Plan um meine Nische zu erhalten - aber wahrscheinlich treiben mich die Allimente in den Ruin ! :p ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Nö, vor Dir ergreifen sie ja auch nicht die Flucht:
die Damen, die vor mir fliehen kullern direkt in Deine großen starken Arme !
So haben sich zumindest Finntroll, oder was Tapio, und ich das vorgestellt.
;)
och ihr beiden seit aber zu gütig!!

na dann mal los!! *seinegroßenstarkenarmeausbreitet*
*wart*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:eek:
Blöd - irgendwie habe ich gar keine Lust aus meiner ökologischen Nische gedrängt zu werden !

Vielleicht sollte ich losziehen eine Menge Kinder zeugen, ohne dabei eine Beziehung einzugehen, die dann ihrerseits wiederum auch wieder alle Singles werden, die dand wiederum Kinder zeugen, ohne dabei eine Beziehung einzugehen...
Im Grunde genommen ein idealer Plan um meine Nische zu erhalten - aber wahrscheinlich treiben mich die Allimente in den Ruin ! :p ;)
Tja, die gesellschaftliche Nichtakzeptanz oder Erschwerung dieses Verhaltens übt also den Selektionsdruck aus...;)