Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nüschte. hab ein neues kleines mailing-game für mich entdeckt, ansonsten alles beim alten. und sellebst?

Hallo Fondor

och joa... passt schon...
was soll auch schon sein...
übermorgen seh ich endlich nightmare wieder :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Fondor ist ein Gewürzsalz/eine Streuwürze von Maggi. Sowas wie Cenofix, falls DAS jemand von Euch kennt.

jaja, alles gute oma... *inschaukelstuhlsetzunddeckebring*
keine kriegsgeschichten bitte.... :p

<--- ins bett geht weil müde und morgen früh shcon wieder zum arzt muss *grummel*

DarthFreak

Fondor ist ein Gewürzsalz/eine Streuwürze von Maggi. Sowas wie Cenofix, falls DAS jemand von Euch kennt.

hört sich so östlich an...

komm grad aus der sneak... scheiss film irgendso ne hirnkranke mtv produktion... wobei der asiatische kiffer war lustig und eigentlich das einzige gute an dem film... ich war oberst in asso laune aber natürlich wenn ich da bin , sind die ganzen anderen assos zu hause und allen wollen den film sehen

na glatze... als dann irgendso ein sneak neuling meinte er wolle den film sehen, kam mir dann aber doch jemand zur hilfe und alle haben den spasten ausgebuht... denn merke... in kino 10 guckt man keine filme... man disst sie..