Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
glückwunsch... :)

hatte ich nicht gesagt du sollst das denken einstellen :D:D

und was is nu??
los, ich will informationen....jedes detail und überhaupt :D
Jede Kleinigkeit ist wichtig! Los schon, erzähl!

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
glückwunsch... :)

hatte ich nicht gesagt du sollst das denken einstellen :D:D

und was is nu??
los, ich will informationen....jedes detail und überhaupt :D

nein ich hab gegessen.

also... schönes telefonat hat mir gut getan... als das mit dem freund weiß ich noch nicht.. wir treffen uns aber vieleicht bald mal außerhalb des bruches..
sie studiert in darmstadt (ungefähr das selbe wie du lego nur so richtung arabischen raum + glaub ich ab nächstem jahr ägyptologie)
22 jahre alt (3 älter als ich)

war schon aufm wacken (sehr sympatisch :D) und ja och ich bin jetzt total gut drauf...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
die antwort wollte ich hören :D

du kennst sie also :D

sonst fang ich wieder an zu denken

ja ja, ich kenn sie :D
so halbwegs.
naja, eher flüchtig.
eigentlich nur hallo und tschüss
also gar nicht

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
nein ich hab gegessen.

also... schönes telefonat hat mir gut getan... als das mit dem freund weiß ich noch nicht.. wir treffen uns aber vieleicht bald mal außerhalb des bruches..
sie studiert in darmstadt (ungefähr das selbe wie du lego nur so richtung arabischen raum + glaub ich ab nächstem jahr ägyptologie)
22 jahre alt (3 älter als ich)

war schon aufm wacken (sehr sympatisch :D) und ja och ich bin jetzt total gut drauf...

klingt doch schon mal gut....

leute aus der fachrichtung sind eh die besten *hust* ;):D:D

3 jahre älter ist ja eigentlich auch kein problem, oder sollte es zumindest nicht sein....

und selbst wenn sie n freund hat.... ist ein grund, aber kein hindernis oder so ähnlich :D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Das darfst du dann ab Herbst netten gutaussehenden Frauen in meiner Umgebung erzählen!:D

aber natürlich lieber herr tapio :)

aber man wird sich um dich reissen.... frisch-fleisch is immer gern gesehen :D:D;)

die jetzt neu da sind.... *mhh* jaja... *pfeif* :D