Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes: Ich hab mittlerweile hinten ein fast vollständig verchromtes gebiss ;) najo, die klammer damals hat ihr übriges getan und zweien meiner zähne quasi den todesstoss verpasst... mal sehen, wann die rauskommen :(

ne klammer hatte ich auch... über 4 jahre... sonst hätte ich immer noch das gebiss von einem pony :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nee, mir fehlen vier bleibende backenzähne und da sind halt die milchis raus und damit die vorderen net hinterrutschen wurden die hinteren bisserl vorgezogen. hat nur teilweise geklappt und eigentlich zwei von den hinteren (durch den metallring, der da drumrum sass) in die ewigen jagdgründe geschickt :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
nee, mir fehlen vier bleibende backenzähne und da sind halt die milchis raus und damit die vorderen net hinterrutschen wurden die hinteren bisserl vorgezogen. hat nur teilweise geklappt und eigentlich zwei von den hinteren (durch den metallring, der da drumrum sass) in die ewigen jagdgründe geschickt :(

klingt ja eher nach ner foltermethode....
bin ich froh, dass ich das erst jahre später hatte :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ich diskutier das jetzt nicht mit dir.;):D

Na dann.:)

Aber morgen Abend wird eher schwierig....;)

*wink*

dann eben n andres mal ;)

mensch, mei daumen is scho ganz blau :eek:

und müd bin ich auch noch wie sau *gähn*
hab übrigens erst um 8Uhr angefangen Daumen zu drücken, aber die ersten 5 min is das ja auch ned sooo wichtig! ;)

so, und etz les ich mir noch n paar geschichtsdaten und zeugs durch + lass dir das per gedankenübertragung zukommen - na, is das nix? :D:D:D:D:D

*schonmalnkühlesBierfürTapiobereitstell* :D