Original geschrieben von DerIncubus
Ui, darmstadt is dann doch nen stückchen entfernt
Najo mal sehen. Vlt. ergibt sich ja da mal was![]()

Original geschrieben von Gyfu
*horch*
seeehr schön, die waschma schleudert fleißig vor sich hin....
können im übrigen alle mal kurz an abaddon denken??
der muss morgen seine diplomarbeit abgeben und arbeitet mal wieder die nacht durch...hab den meisten teil schon gelesen und korrektur gelesen, aber nix verstanden
*kerzeanzünd*
*ganzdollsichkonzentriert*
Original geschrieben von Tapio
*auchmalfürabaddondaumendrück*
So, ich verschwind jetzt auch schon wieder.
Noch nen schönen Abend und dann ne Gute Nacht!![]()

Original geschrieben von Nightmare
frag halt mal den martin ob er dich das nächste mal irgendwie mitnehmen kann![]()

Original geschrieben von DerIncubus
Dann müsst ich ja dann erst mit dem zug nach friedrichsdorf fahren, hui das wird dann wieder nen teurer abend
Wenn ich mal wieder nen bissi kohle hab lässt sich das aber bestimmt einrichten![]()

...nee, kann's doch genauer...rechnungswesen, eine neuerung eines gesetzes über abschlussprüfungen von firmen und konzernen, ein- und ausschlüsse von betriebsprüfern....aber das waren mir viel zu viele paragraphen und verquere unnütze sätze und worte 
Original geschrieben von JoeJay
aber mal ein ganz anderes thema... wieso ist hier eigentlich immer was los wenn ich nicht da bin?

Original geschrieben von Nightmare
oder wartest bis der freak mal wieder fährt oder der necro oder wer auch immer und fragst ob sie dich mitnehmen würden![]()

Original geschrieben von JoeJay
naja kann damit leben...
ist zwar schwer aber ich glaube auch kein wunder wenn ich i.d.r. nur alle zwei wochen mal hier bin...
Wir kriegen sie alle!Original geschrieben von Legolas
noch kein forumsjunkie, wie?