Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*auchmalfürabaddondaumendrück*

So, ich verschwind jetzt auch schon wieder.;)

Noch nen schönen Abend und dann ne Gute Nacht!:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
*horch*
seeehr schön, die waschma schleudert fleißig vor sich hin....

können im übrigen alle mal kurz an abaddon denken??
der muss morgen seine diplomarbeit abgeben und arbeitet mal wieder die nacht durch...hab den meisten teil schon gelesen und korrektur gelesen, aber nix verstanden ;)
*kerzeanzünd*
*ganzdollsichkonzentriert*

*ganzfestdaumendrück*

was fürn thema?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
*auchmalfürabaddondaumendrück*

So, ich verschwind jetzt auch schon wieder.;)

Noch nen schönen Abend und dann ne Gute Nacht!:)

schlaf gut.... wird schon alles werden...

und wehe net.... du weisst scho warum ;):D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DerIncubus
Dann müsst ich ja dann erst mit dem zug nach friedrichsdorf fahren, hui das wird dann wieder nen teurer abend :D
Wenn ich mal wieder nen bissi kohle hab lässt sich das aber bestimmt einrichten :)

oder wartest bis der freak mal wieder fährt oder der necro oder wer auch immer und fragst ob sie dich mitnehmen würden ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ihr seid lieb!!

nacht tapio!!
*hinterherwink*

@lego: thema?? ja, hätte ich das bloß verstanden....im groben: es ist bwl :D...nee, kann's doch genauer...rechnungswesen, eine neuerung eines gesetzes über abschlussprüfungen von firmen und konzernen, ein- und ausschlüsse von betriebsprüfern....aber das waren mir viel zu viele paragraphen und verquere unnütze sätze und worte ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*daumendrückfürallediemeinenesnötighabenzumüssen*

als gegenleistung möchte ich das alle die meinen ich hätte es nötig mir am freitag die daumen drücken... in eurer schlafenszeit... also so ca. ab 8 uhr für knappe 2 stunden...

aber mal ein ganz anderes thema... wieso ist hier eigentlich immer was los wenn ich nicht da bin?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
oder wartest bis der freak mal wieder fährt oder der necro oder wer auch immer und fragst ob sie dich mitnehmen würden ;)

Joa das machen wir dann im hessen thread aus :D
Jetzt muss ich erst ma am 4. mai meine schriftliche abschlussprüfung hinter mich bringen und dann sieht das alles schon wieder anders aus :D