Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Nee... Donnerstag muss ich wieder zur Schule... Aber Freitag habe ich wahrscheinlich frei, weil ich Fussball zocke für nen guten Zweck:D Wird so ein Wohltätigkeitsturnier... Wir (12.Jahrgang) gegen den 13.Jahrgang, gegen Pastoren, gegen "Prominente aus dem Kreis" und gegen irgendwelche anderen Oberstufen aus dem Landkreis!!!

Joa dann is auf jeden fall frei, war bei uns auch immer so, auch wenn wir immer in der vorrunde rausgeflogen sind :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach das wird schon lustig... Vorallem wir spielen in der Halle:D Da muss man nicht so viel laufen und es macht mehr Spass, weil es auch nicht so kalt ist:D:D:D:D:D:D:D

Halle rockt :D

Wenn du allerdings nen guten gegner hast dann is das auch anstregend :D

Ich vor allem mit meiner raucherlunge, renn einma hoch und runter dann bin ich fertig ;)

DarthFreak

Nee... Donnerstag muss ich wieder zur Schule... Aber Freitag habe ich wahrscheinlich frei, weil ich Fussball zocke für nen guten Zweck:D Wird so ein Wohltätigkeitsturnier... Wir (12.Jahrgang) gegen den 13.Jahrgang, gegen Pastoren, gegen "Prominente aus dem Kreis" und gegen irgendwelche anderen Oberstufen aus dem Landkreis!!!

Das heißt du darfst deinem Pfarrer und den Messdienern mal so ne richtige Blutgrätsche verpassen ?