Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
hm, mal sehn ;):D

*prost*

nach der woche hab ich endlich meinen urlaub :D
Ich hab noch diese Woche Ferien, dann eine Woche Schule und dann Abi.... vielleicht sollte ich so langsam mal mit lernen anfangen.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ok, das ist schon was härter als deutsch und wirtschaft (ok, da hätte ich knapp 1000 seiten lesen sollen :rolleyes:)
Och, so viel ist es dann doch nicht....:D
Original geschrieben von Bilé
oh, hör mir bitte auf mit Abi!!!!!!! Ich drück mich schon seit Weihnachten vorm lernen!!!!!!!!
Wer lernt denn schon an Weihnachten?:confused:

Btw, wer bist du überhaupt?:D

Bilé

Newbie
12 Apr. 2004
7
0
46
40
Klein-Gerau
Website besuchen
du wirst dich auch weiterhin drücken so wie ich das vermute ;)

aber wirtschaft kannst vergessen :rolleyes:

Wie recht du doch hast.....

So ein Mist! Scheiß drauf, ich schreib null Punkte in Wirtschaft und dafür komme ich in deutsch locker durch!

So, und jetzt: THEMA WECHSEL!!!!!!!!!! ist ja nicht auszuhalten, sogar hier wird man nicht von dem Mist verschont!!!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Bilé
Wie recht du doch hast.....

So ein Mist! Scheiß drauf, ich schreib null Punkte in Wirtschaft und dafür komme ich in deutsch locker durch!

So, und jetzt: THEMA WECHSEL!!!!!!!!!! ist ja nicht auszuhalten, sogar hier wird man nicht von dem Mist verschont!!!!

selber schuld :p

antworte lieber auf tapios frage ;):D