Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Yeah cool

*untrue ist*

*gradmalzugibtdasserauchklassikundelektronikhört*

Bitte wohlbemerkt kein Techno, sonder anspruchsvolle Elektronik alla Mike Oldfield

... und selbst bei suicide commando auf der tanzfläche rumlümmelt :p

und mir den platz nimmt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Haikansen
Öhm... Leute, wollt euch etz net irgendwie "erniedrigen" oder so...
Also ich kann den Post auch löschen ;)

Bin ja kein Unmensch ;)

Moment... wär ich dann auch untrue?! Hm..... *grübel*

du hast ne schwester die hiphop hört, also wenn das nicht untrue ist ;)

außerdem kennst du ihren namen :p:D:D:D:D

DarthFreak

Original geschrieben von Haikansen
Öhm... Leute, wollt euch etz net irgendwie "erniedrigen" oder so...
Also ich kann den Post auch löschen ;)

Bin ja kein Unmensch ;)

Moment... wär ich dann auch untrue?! Hm..... *grübel*

Nicht ist so true, wie untrue sein :D

Joa das mit Hellraiser kann sein... Wenn ich genug getrunken habe tanz ich eh auf fast alles.

Mal ne Frage von wem ist das lied "walpurgisnacht" das der loddar immer auflegt ?

schandmaul ? weil die version die ich mir heute auf der lan gezogen habe hört sich ähnlich aber def. anders an

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Nicht ist so true, wie untrue sein :D

Joa das mit Hellraiser kann sein... Wenn ich genug getrunken habe tanz ich eh auf fast alles.

Mal ne Frage von wem ist das lied "walpurgisnacht" das der loddar immer auflegt ?

schandmaul ? weil die version die ich mir heute auf der lan gezogen habe hört sich ähnlich aber def. anders an

jo, ist von schandmaul.... das was er spielt ist aber identisch mit der albumversion..... was ja nicht bei jedem so ist ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Hm *grübel*

Also irgendwie habe ich die Bruchversion "rockiger" in Erinerung... könnte aber auch drann liegen, dass die Anlage im Bruch en bissl mehr Power raushaut

ja, ist definitiv so..... ich denk auch immer erst die lieder die ich hab klingen lasch dagegen