Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich tu mich dazu... bezihungen sind zur Zeit einfach nix für mich^^



CBUM (Club beziehungsunfähiger Metalheads)
Banshee - Hamburg
CanTarA - Dortmund
cHaOs667 - nähe FFM
die Namenlose - Itzehoe
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
honey - Hamburg
Iscariah- Braunschweig
Käte666 - Coesfeld
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Lou Cifer - Bamberg
maverick - Füchtorf bei Warendorf (NRW)
Niederknüppler - Trier
Poser - Stolzenau(Niedersachsen)
PseudoPazifist - Mecklenburch/Ulm
Psycho - Westerwald - Mogendorf
ScoX - Erfurt
Sodomy&Lust - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
Syt - Itzehoe
Tapio - Hamm (Westfalen)
Taurus - Wislig, Schweiz
The Nomad - Mannheim (oder manchchmal auch Mühlhausen(Thür))
theRipper - Gladbeck
Thökk Urd- nähe Wuppertal
Toffi Fee - Braunschweig
Tura - Winterthur, Schweiz
Verdandi - Kirchhellen, NRW