Sehr gut, ich hab auch schon den GRRRR!! entfernt... Jetzt wird mal für Ordnung gesorgt!Original geschrieben von Stigmaddin
Bei stimmts auch...aber den Darth Freak könne mer raus nehemen.

CBUM (Club beziehungsunfähiger Metalheads)
Banshee - Hamburg
CanTarA - Dortmund
cHaOs667 - nähe FFM
die Namenlose - Itzehoe
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
honey - Hamburg
Iscariah- Braunschweig
Käte666 - Coesfeld
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Lou Cifer - Bamberg
maverick - Füchtorf bei Warendorf (NRW)
Niederknüppler - Trier
Poser - Stolzenau(Niedersachsen)
PseudoPazifist - Mecklenburch/Ulm
Psycho - Westerwald - Mogendorf
ScoX - Erfurt
Sodomy&Lust - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
Syt - Itzehoe
Tapio - Hamm (Westfalen)
Taurus - Wislig, Schweiz
The Nomad - Mannheim (oder manchchmal auch Mühlhausen(Thür))
Thökk Urd- nähe Wuppertal
Toffi Fee - Braunschweig
Tura - Winterthur, Schweiz
Viburnum opulus


