Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
sieht bei mir auhc nich grad nach entspannung aus...

*malschnellindenthreadplatzt*

So, bin gerade von der Musikmesse heimgekommen und gehe jetzt bald totfertig in mein Bett - alleine - ...SCHLUCHZ !
*sichweinenderweisedieäugleinzuhältaberdurchdiefingerspitztumzusehenobschönefrauenangelocktwerden*
;)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
*malschnellindenthreadplatzt*

So, bin gerade von der Musikmesse heimgekommen und gehe jetzt bald totfertig in mein Bett - alleine - ...SCHLUCHZ !
*sichweinenderweisedieäugleinzuhältaberdurchdiefingerspitztumzusehenobschönefrauenangelocktwerden*
;)
nabend lou.
hmm, nette idee, klappt der trick???
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*dasdingmalwiederausbuddel*

Ist die überhaupt noch aktuell?

CBUM (Club beziehungsunfähiger Metalheads)
Banshee - Hamburg
CanTarA - Dortmund
cHaOs667 - nähe FFM
DarthFreak - Nähe FFM
die Namenlose - Itzehoe
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
honey - Hamburg
Iscariah- Braunschweig
Käte666 - Coesfeld
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Lou Cifer - Bamberg
maverick - Füchtorf bei Warendorf (NRW)
Niederknüppler - Trier
Poser - Stolzenau(Niedersachsen)
PseudoPazifist - Mecklenburch/Ulm
Psycho - Westerwald - Mogendorf
ScoX - Erfurt
Sodomy&Lust - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
Syt - Itzehoe
Tapio - Hamm (Westfalen)
Taurus - Wislig, Schweiz
The Nomad - Mannheim (oder manchchmal auch Mühlhausen(Thür))
Thökk Urd- nähe Wuppertal
Toffi Fee - Braunschweig
Tura - Winterthur, Schweiz
Viburnum opulus
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
von mir kann ich sagen "ja" bin noch dabei :D sah eine zeit mal so aus, als müsste ich euch verlassen, aber ich bleib hier :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
43
Frankfurt
dip.freakley.de
CBUM (Club beziehungsunfähiger Metalheads)
Banshee - Hamburg
CanTarA - Dortmund
cHaOs667 - nähe FFM
die Namenlose - Itzehoe
FallenOne - Barderup (bei Flensburg)
honey - Hamburg
Iscariah- Braunschweig
Käte666 - Coesfeld
Lutherbock - Hagen a.TW., südlich von Osnabrück
Lou Cifer - Bamberg
maverick - Füchtorf bei Warendorf (NRW)
Niederknüppler - Trier
Poser - Stolzenau(Niedersachsen)
PseudoPazifist - Mecklenburch/Ulm
Psycho - Westerwald - Mogendorf
ScoX - Erfurt
Sodomy&Lust - Braunschweig
Steff the Ripper - im Norden irgendwo!
Stigmaddin - Frankfurt a. Main
Syt - Itzehoe
Tapio - Hamm (Westfalen)
Taurus - Wislig, Schweiz
The Nomad - Mannheim (oder manchchmal auch Mühlhausen(Thür))
Thökk Urd- nähe Wuppertal
Toffi Fee - Braunschweig
Tura - Winterthur, Schweiz
Viburnum opulus

Bei stimmts auch...aber den Darth Freak könne mer raus nehemen.