Original geschrieben von JoeJay
jup... geht mir genauso... allerdings bin ich inzwischen schon wieder bei einer schachtel in 2 tagen... das ist eindeutig zuviel... aber die masse an arbeit und der mangel an schlaf treiben mich dazu... bzw lasse ich mich auch irgendwo nicht ganz unfreiwillig dazu treiben...
jaja
btw. dich kenn ich noch gar nicht....
angenehm *handschüttel* legolas, weiblich(!!!), bekloppt, chaotisch und knuddelfreak... noch fragen

edit: und ich spamme am meisten hier.... obwohl die berechtigung fehlt....
sag mal tapio, hast dich eigentlich schon da beworben, wo wir mal drüber gesprochen hatten???
Zuletzt bearbeitet:

