Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na dann werd ich mich nachher mal zur arbeit beamen!! und wehe von mir fehlt dann die hälfte!!

weil scheinst mir das ja doch recht schnell zusammengeschustert zu haben!! :D:D

Ich hatte da noch einige halbfertige Experiemente rumstehen...

...kennst Du den Film Spaceballs oder Galaxy Quest - so von wegen Beam-Unfällen ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich hatte da noch einige halbfertige Experiemente rumstehen...

...kennst Du den Film Spaceballs oder Galaxy Quest - so von wegen Beam-Unfällen ;) :p
ja die kenne ich wohl!! beshalb bin ich gersrn auch erst nochmal mit dem auto zur arbeit gefahren!! nicht das ich noch die ganze zeit mir arsch vooraus rumlaufen muß!! :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
im franken-thread war doch letztens ein weiblicher single, wenn mich nicht alles täuscht. aber mit 3 mm haaren hätte er da wohl wenig chancen gehabt, zufällig mag die nämlich langhaarige.

Wieso hast Du mir das eigentlich nicht früher erzählt ?! - Wer ist sie denn , was macht sie, wie sieht sie aus - und warum war sie bisher noch nicht im Single Thread ?!?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
nicht auszudenken!! wär ja ein traischer verlusti für die menscheheit!! ne ne da fähr ich doch lieber mit dem auto!

will euch ja behalten beliben!! :D

Mist - Isacaria in die Falle locken hat wieder nicht geklappt !

In Wirklichkeit war der Transporter nämlich nur ein Klappstuhl, eine Taschenlampe & ein sehr großer Mixer ! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Verdandi
*michgelangweiltindieSinglebörsesetz*
Hmm.. wieso heißt das eigentlich SingleBÖRSE? Bei Börsen wird doch für gewöhnlich as getauscht:D
Wie klingt das denn, wenn ich frag: "Hat irgendwer nen Kerl für mich?" ?! :D
Nicht unbedingt nur getauscht, sondern auch einfach so "Ware" an die Frau oder den Mann gebracht.;)

Und wie das klingt? Wie die üblichen Hilfeschreie in diesem Thread.:D