Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lou Cifer
Hm, nachdem die Toffi ja jetzt auch "vermittel" wurde (Singles suchen ein Zuhause), wirds langsam knapp mit Single-Frauen hier.

Wenn wir die Statistik aufbessern wollen, dann müßten wir doch erst ein paar Frauen in den Thread locken.
ja oder wir werden alle schwul! aber das will ich ueberhaupt mal garnicht!! bäh kotz!!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja oder wir werden alle schwul! aber das will ich ueberhaupt mal garnicht!! bäh kotz!!

Ah, sind wir wohl ein bischen homophobisch ?! :D ;)

Bei mir darf ja jeder machen was er will - aber mein Dings wärs nicht.

So, nachdem wir diese Möglichkeit ausgeschlossen haben, müssen wir uns wohl doch wieder auf Plan A besinnen und Frauen anlocken... - los Iscariah zieh dich mal aus, langsam & erotisch, dannn stehn sie bestimmt gleich Schlange ! :D

(Frauen die Strippern zusehen sind auf alle Fälle ca. 10.000 mal schlimmer, als Männer, die Stripperinnen zusehen - diesen Effekt müssen wir ausnutzen ;))