Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
na dann hau rein ;)

met ist was gaaaaanz feines, ich trink fast nichts anderes mehr
Ich trink schon noch genug Anderes.;) Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die Flasche für so nen ganz normalen Samstag Abend nicht zu schade ist....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
Ich trink schon noch genug Anderes.;) Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die Flasche für so nen ganz normalen Samstag Abend nicht zu schade ist....

hm, das ist natürlich möglich.... da ich hier in der regel immer nur den billigsten vom billigen (aber dennoch leckeren) met hab ist das für mich kein problem ;):D

wo hast du den denn her?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hm, das ist natürlich möglich.... da ich hier in der regel immer nur den billigsten vom billigen (aber dennoch leckeren) met hab ist das für mich kein problem ;):D
Ich trink normalerweise auch einfach Katlenburger, wenn ich Met trink.;) Obwohl ich den n bisschen süß finde...
wo hast du den denn her?
Hat mir n Kumpel (heisst hier im Forum Gomorra) aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht.:)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Ich trink normalerweise auch einfach Katlenburger, wenn ich Met trink.;) Obwohl ich den n bisschen süß finde...

Hat mir n Kumpel (heisst hier im Forum Gomorra) aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht.:)

ja, der ist auch recht süß, aber lässt sich daher auch gut einfach mal so "konsumieren" ;):D

aha soso, echter dänischer....... nicht schlecht

*immernochwart*

wo bleibt der denn :D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, der ist auch recht süß, aber lässt sich daher auch gut einfach mal so "konsumieren" ;):D
Jep, stimmt schon, davon gehen ein, zwei Fläschchen recht flott weg....:D
aha soso, echter dänischer....... nicht schlecht
Jep, wir haben seine Flasche bei Gelegenheit mal gekillt, er fand den nicht so toll, ich hingegen sehr lecker.;)
*immernochwart*

wo bleibt der denn :D:D:D:D
Schlimm, so unzuverlässige Leute....;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Jep, stimmt schon, davon gehen ein, zwei Fläschchen recht flott weg....:D

Jep, wir haben seine Flasche bei Gelegenheit mal gekillt, er fand den nicht so toll, ich hingegen sehr lecker.;)

Schlimm, so unzuverlässige Leute....;)

naja, der hat heut seine eigene vofi party und ist als thekendienst eingeteilt gewesen bis 10 aber ich hoffte er könne sich früher davonstehlen ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja, der hat heut seine eigene vofi party und ist als thekendienst eingeteilt gewesen bis 10 aber ich hoffte er könne sich früher davonstehlen ;):D
Na gut, dann ist das ja einsehbar....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, ich verzeihe ihm :D

so vofis sind was grausames, bei uns in der gegend wünscht das publikum zu mindestens 80% hiphop und dementsprechend läuft da auch nichts anderes
Steht bei dir auch Vofi für (Abi)Vorfinazierungsparty?

Wenn ja, stimme ich absolut zu, bin froh, dass unsere (die übrigens Verlust gebracht hat) vorbei ist und ich nie wieder auf eine solche Party muss. (Bei unserer Abiparty ist das Forumstreffen in Franken) :D