Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Jetzt wieder gut, bin wieder gesundet. Hatte von Donnerstag Abend bis Freitag Mittag ne ziemlich fiese Magendarmgeschichte, hab die halbe Nacht auf oder über der Toilette verbracht....

Jetzt muss ich erstmal sehen, was ich heut Abend mache, da ich gestern Abend noch nicht wieder 100% fit war und nix machen wollte....:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
buh das hört sich aber ganrihct gut an!! he he!!! sowas is immer voll scheiße! bhin ich zum glück bis jetzt verschont geblieben!!! obwohl hier alle um mich rum auch schon krank waren!!! :D

ja ich muß auch noch mal irgendwann abklären was ich heute machen werde!!! hab aber auch noch keinen plan!!! aber irgenwas muß gemacht werden!!! hehe

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
buh das hört sich aber ganrihct gut an!! he he!!! sowas is immer voll scheiße! bhin ich zum glück bis jetzt verschont geblieben!!! obwohl hier alle um mich rum auch schon krank waren!!! :D
Jep, war nicht so schön.;) Normalerweise krieg ich so was auch nie, aber diesmal...
Original geschrieben von Iscariah
ja ich muß auch noch mal irgendwann abklären was ich heute machen werde!!! hab aber auch noch keinen plan!!! aber irgenwas muß gemacht werden!!! hehe
Genau das! Irgendwas muss laufen!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
jo und wenn es ur sinnloses besaufen mit nen paar kumpelz is!!! höhöhö!!!
man könnte natürlich ne formel 1 saisonstart party machen!!! hehe!! wo dann schon alle vorm start besoffen sind eh keiner das rennen schaut!!! :D:D