Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
keine ahnung :)

und jetzt sind grad noch aufklärer gekommen und wir müssen wieder die ganzen konten durchsuchen, wo das geld hin soll...ich hasse es!!!

tja... wer hat sich denn Job denn ausgesucht...? ;) :p
Habt ihr nich zufälig noch ne Stelle über? dann greif cih euhc unter die arme...:D :rolleyes:

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
tja... wer hat sich denn Job denn ausgesucht...? ;) :p
Habt ihr nich zufälig noch ne Stelle über? dann greif cih euhc unter die arme...:D :rolleyes:

naja, gut. ausgesucht hab ich mir den eigentlich ja net. bin da nach der ausbildung hin zugeteilt worden. dabei wollte ich nie nie nie was was mit rechnen tu tun hat machen. boah, was hab ich mathe früher immer gehasst! *g* und für die arbeit die wir machen bräuchten wir eigentlich noch paar leute, aber wir haben besetzungssperre. voll der stress! :(

gleich mach ich aber erstmal mittag...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
na wie siehts aus! schon fleißig am arebiten!! :D

ich bin gerade mal aufgestanden!!! blöde nachtschicht!
weiß garnicht warim ich schon wach bin!!!

naja kann ich gleich mal mein auto reparieren lassen!!!

Metal_Lady

Original geschrieben von Iscariah
na wie siehts aus! schon fleißig am arebiten!! :D

ich bin gerade mal aufgestanden!!! blöde nachtschicht!
weiß garnicht warim ich schon wach bin!!!

naja kann ich gleich mal mein auto reparieren lassen!!!

ja. bin so froh, wenn ich nachher endlich im zug nach hause sitze. heut ist wieder mal der teufel los :(

auto reparieren lassen? was issen passiert?