Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
das denk ich auch :rolleyes: ich muss die toffi da aber enttäuschen, ich hab da keinemittel usw. für, obwohl ich hier auch raus will.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
das denk ich auch :rolleyes: ich muss die toffi da aber enttäuschen, ich hab da keinemittel usw. für, obwohl ich hier auch raus will.
und ich ziehe ja auch bald irgendwann mal nach bs!! spätestens in 2 monaten!!! aber will in keine wg!!!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
und ich ziehe ja auch bald irgendwann mal nach bs!! spätestens in 2 monaten!!! aber will in keine wg!!!

und ich will inne wg mit paar kumpels, ham das schon vorabgesponnen. ok, wird wohl eher nix raus, weil dann nur noch chaos wäre. hier mal die übersicht der geplanten konstelation:
ein metaller, bunny-checker, faule socke & cooler typ.
dann noch einen fast blinden, der gerne alles raucht, was er inne griffel kriegt, bier trinkt, mit seiner dame vergnügenm hat und dann wäre da noch ich.