Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, aber mit den Steuervorteilen kriegen wir Frauen Euch doch ;) :p
hehe!!!

also ich kann ir echt nicht vorstellen mein ganzes leben mit ein und der selben person zu verbringen!!! würde mich auf die dauer glaube ich nerven!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
hehe!!!

also ich kann ir echt nicht vorstellen mein ganzes leben mit ein und der selben person zu verbringen!!! würde mich auf die dauer glaube ich nerven!!!
Ich weiss nicht, aber ich denke, die Menschen heutzutage - und ich will mich da nicht ausschliessen - werden immer konfliktunfähiger. Und sowas gehört eben zu einer Beziehung dazu, dass man Konflikte austrägt. Man kann natürlich auch gegenteilig argumentieren und diese Gesellschaftsnorm gänzlich in Frage stellen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ich weiss nicht, aber ich denke, die Menschen heutzutage - und ich will mich da nicht ausschliessen - werden immer konfliktunfähiger. Und sowas gehört eben zu einer Beziehung dazu, dass man Konflikte austrägt. Man kann natürlich auch gegenteilig argumentieren und diese Gesellschaftsnorm gänzlich in Frage stellen....
ebend genau so sieht es aus!!

und ich hab überhaupt keine bock auf konflikte und son scheiß!!! alles viel zu nervig!!! und dieses ganze rumdiskutieren und rumgelaber würd mich auch ur nerven!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
ebend genau so sieht es aus!!

und ich hab überhaupt keine bock auf konflikte und son scheiß!!! alles viel zu nervig!!! und dieses ganze rumdiskutieren und rumgelaber würd mich auch ur nerven!!!
sag ich ja. konfliktunfähig.
es droht ein streit - zieht man eben seinen Schwanz ein und schliesst Kompromisse. Anstatt sich mal ordentlich zu fetzen und eine Position zu beziehen... nääänäääänäääää... :rolleyes: ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
naja also ich habe meine meinung und wenn wer ne andere hat is das ja sein ding!!!
ich hasse das wenn mich einer von seiner meinug übrzeugen will!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jemandes eigene Meinung muss ja nich immer die richtige oder einzige sein ;)
ja natürlich net!!!
aber jeder hat siene eigene meinung und da muß man nicht versuchen jemand andern von seiner eigenen meienng zu überzeugem!!! das find ich nervig!!! und sowas passiert mir andauernd das wer versucht mich vollzulabern!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
ja natürlich net!!!
aber jeder hat siene eigene meinung und da muß man nicht versuchen jemand andern von seiner eigenen meienng zu überzeugem!!! das find ich nervig!!! und sowas passiert mir andauernd das wer versucht mich vollzulabern!!!
Jeder sollte aber trotzdem von seiner Meinung überzeugt sein und trotzdemst sich auch mal überzeugen lassen können ;)

So, und ich muss jetzt schlafengehn ;)

*wink*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich will bemuttert werden :(

das fieber geht einfach nicht weg *heul* jetzt tut mir die ganze rechte halsseite auch noch weh..... und schlafen kann ich auch nicht.... *nörgel*

werd wohl montag mal zu nem onkel doktor gehen.... :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

das fieber geht einfach nicht weg *heul* jetzt tut mir die ganze rechte halsseite auch noch weh..... und schlafen kann ich auch nicht.... *nörgel*

aber die 10? nicht vergessen:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

ich werd morgen (oder schon heute :D) mein bestes geben um dich wieder aufzupäppeln.... kann ja nich sein, daß du krank im bett liegst :(

gute nacht forum :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig

das ihr immer alle am wochenede krank sein müßt!!!
so geht das doch net!!!

in der woche is man krank damit man fit fürs we ist!!!

jaja krank sein will gelernt sein!!!! :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ich werd morgen (oder schon heute :D) mein bestes geben um dich wieder aufzupäppeln.... kann ja nich sein, daß du krank im bett liegst :(

danke dir :);)
aber das wird schon irgendwie werden......

MOIN SINGLES