Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hab jetzt grad n längeres Gespräch mit dem Kerl hinter mir. Er leidet offenbar an einer ziemlich üblen paranoiden Psychose, glaubt an weltlenkende Illuminaten und ähnliches und befürwortet als Idealstaatsform eine konstitutionelle Monarchie.

Hab das Gespräch gespeichert, wenn jemand mal erleben will, wie lächerlich Satire im Vergleich zum Original sein kann, bitte melden. Ich verschicke das gern.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
nu is der kiwok schonwieder ent hier!!
gestern macht er ur früh schlapp und heute nacht taucht er erst garnet auf!! :D:D
tse!!

so wird das hier aber nix mit der diskussion!! ich weiß ja schon langsam garbnet mehr um was es überhaupt ging!! :D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Hab jetzt grad n längeres Gespräch mit dem Kerl hinter mir. Er leidet offenbar an einer ziemlich üblen paranoiden Psychose, glaubt an weltlenkende Illuminaten und ähnliches und befürwortet als Idealstaatsform eine konstitutionelle Monarchie.

Hab das Gespräch gespeichert, wenn jemand mal erleben will, wie lächerlich Satire im Vergleich zum Original sein kann, bitte melden. Ich verschicke das gern.:D
*meld* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Mittach Ihr Singels !

Wer weiß, vielleicht ist der Mann ja in Wirklichkeit der Erleuchtete
und wir liegen alle falsch !!! ;)
Außerdem ist ja an einer Monarchie nichts auszusetzen - so lange ich König bin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
*meld* :D
Schick mir deine Emailadresse per PN.;)
Original geschrieben von Lou Cifer
Mittach Ihr Singels !

Wer weiß, vielleicht ist der Mann ja in Wirklichkeit der Erleuchtete
und wir liegen alle falsch !!! ;)
Außerdem ist ja an einer Monarchie nichts auszusetzen - so lange ich König bin :D
Nene, Kaiser wird selbstverständlich der letzte Hohenzoller, Prinz Ernst August von Hannover (aka Pinkel/Prügelprinz). :D

Ich habs mir grad mal wieder angeschaut... es ist echt unfassbar.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Hi Lego!:) Lange nicht gesehen...

hey mein schätzchen *knuddel*

bin immer noch krank und muss einiges für die uni tun..... hab leider keine/kaum zeit :(
zum überfluss auch noch ne depri-phase..... warum auch immer.....

cu *kuss* ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
hey mein schätzchen *knuddel*

bin immer noch krank und muss einiges für die uni tun..... hab leider keine/kaum zeit :(
zum überfluss auch noch ne depri-phase..... warum auch immer.....

cu *kuss* ;)
Hm, klingt alles nicht so ideal....:(

Ich wünsch dir gute Besserung in körperlicher wie seelischer Beziehung.... *ganzliebknuddel*:)

Bis Dann!