Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, geht es auch, aber wer oder was ist Kristenhat? Hannöversch für Christenheit?Original geschrieben von Megatherion
AXO, dachte es geht um den Metalflirt-Chat![]()
oder so ein Spacken wie purehate?Ja, geht es auch, aber wer oder was ist Kristenhat? Hannöversch für Christenheit?Original geschrieben von Megatherion
AXO, dachte es geht um den Metalflirt-Chat![]()
oder so ein Spacken wie purehate?Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, geht es auch, aber wer oder was ist Kristenhat? Hannöversch für Christenheit?oder so ein Spacken wie purehate?
...Kinder halt. Schade, dass es solche Leute noch gibt...Original geschrieben von Megatherion
Arisk Pure Evil Black Metal Honk from Hell...hatten heute morgen das Vergnügen.... albern.....

*meld*Original geschrieben von Tapio
Hab jetzt grad n längeres Gespräch mit dem Kerl hinter mir. Er leidet offenbar an einer ziemlich üblen paranoiden Psychose, glaubt an weltlenkende Illuminaten und ähnliches und befürwortet als Idealstaatsform eine konstitutionelle Monarchie.
Hab das Gespräch gespeichert, wenn jemand mal erleben will, wie lächerlich Satire im Vergleich zum Original sein kann, bitte melden. Ich verschicke das gern.![]()

Original geschrieben von Tapio
Hab jetzt grad n längeres Gespräch mit dem Kerl hinter mir. Er leidet offenbar an einer ziemlich üblen paranoiden Psychose, glaubt an weltlenkende Illuminaten und ähnliches und befürwortet als Idealstaatsform eine konstitutionelle Monarchie.
Hab das Gespräch gespeichert, wenn jemand mal erleben will, wie lächerlich Satire im Vergleich zum Original sein kann, bitte melden. Ich verschicke das gern.![]()

sorryOriginal geschrieben von Käte666
huhu jemand da?

Schick mir deine Emailadresse per PN.Original geschrieben von Toffi Fee
*meld*![]()

Nene, Kaiser wird selbstverständlich der letzte Hohenzoller, Prinz Ernst August von Hannover (aka Pinkel/Prügelprinz).Original geschrieben von Lou Cifer
Mittach Ihr Singels !
Wer weiß, vielleicht ist der Mann ja in Wirklichkeit der Erleuchtete
und wir liegen alle falsch !!!
Außerdem ist ja an einer Monarchie nichts auszusetzen - so lange ich König bin![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Außerdem ist ja an einer Monarchie nichts auszusetzen - so lange ich König bin![]()

Original geschrieben von Tapio
Hi Lego!Lange nicht gesehen...

Hm, klingt alles nicht so ideal....Original geschrieben von Legolas
hey mein schätzchen *knuddel*
bin immer noch krank und muss einiges für die uni tun..... hab leider keine/kaum zeit
zum überfluss auch noch ne depri-phase..... warum auch immer.....
cu *kuss*![]()