Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*slap*

sach ma schnuffi :rolleyes:
kannst du uns freitag vielleicht mitnehmen?
mit dem zug/bus gehts net nach zapfendorf :(

Ja, ja,: erst hauen & dann mitgenommen werden wollen ! ;)

Mit raus nehmen kann ich Euch schon, nur gehe ich, wie erwähnt, so gegen 12 Uhr wieder, weil ich ja am Samstag arbeiten muß.
Eventuell kommt noch anderer Freund von mir, vielleicht kann der Euch dann wieder mit nach Bamberg nehmen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, ja,: erst hauen & dann mitgenommen werden wollen ! ;)

Mit raus nehmen kann ich Euch schon, nur gehe ich, wie erwähnt, so gegen 12 Uhr wieder, weil ich ja am Samstag arbeiten muß.
Eventuell kommt noch anderer Freund von mir, vielleicht kann der Euch dann wieder mit nach Bamberg nehmen.

*mmh*

okay, is ja noch n bissl zeit..... :)

bist schon fertig mit arbeiten? bin schockiert

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*mmh*

okay, is ja noch n bissl zeit..... :)

bist schon fertig mit arbeiten? bin schockiert

Nö, jetzt erst, so die nächsten 10 Minuten werde ich mal den Feierabend einleiten, sofern nicht nochwas dazwischen kommt.

Mit Freitag mußt mir halt nur rechtzeitig Becsheid geben, denn schätzungsweise werde ich zusehenn, daß ich so gegen 21 Uhr dort bin, wenn ich schon so bald wieder gehe.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Nö, jetzt erst, so die nächsten 10 Minuten werde ich mal den Feierabend einleiten, sofern nicht nochwas dazwischen kommt.

Mit Freitag mußt mir halt nur rechtzeitig Becsheid geben, denn schätzungsweise werde ich zusehenn, daß ich so gegen 21 Uhr dort bin, wenn ich schon so bald wieder gehe.

okay.... dann mal schönen feierabend :)

und ich werd bescheid sagen!!