Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Unentschieden? *handreich*

Die "Farbe" verursacht Augenkrebs...:eek:

Abwarten....;)

Hey, die Formulierung ist großartig!:D

1. jepp *handreich, wie bei schlechten politischen lösungen* :D:p
2. ja, die farbe ist gräuslig.. ;)
3. joar, kann sein ;):D

@ legolas
ich freu mich aber auch :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
:eek:

soll das heissen ich bin eine FRAU

wenn du dich wie eine frau fühlst, dann sei einfach eine. wenn du dich wie ein opossum fühlst, dann sei eins. wenn du stinkst, rülpst, furzt wien ford-taunus mit bleifrei in den adern und immer nach bier quengelst, dann bist du schätzungsweise ein mann...... oder ein prolet :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
wenn du dich wie eine frau fühlst, dann sei einfach eine. wenn du dich wie ein opossum fühlst, dann sei eins. wenn du stinkst, rülpst, furzt wien ford-taunus mit bleifrei in den adern und immer nach bier quengelst, dann bist du schätzungsweise ein mann...... oder ein prolet :D

<schlaumeier modus>Prolet heisst ja eigentlich nichts weiter als Arbeiter</schlaumeider modus> :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
°

Original geschrieben von Lutherbock

*börbs*

dann arbeite ich jetzt daran meinem namen gerecht zu werden D: