Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
ok, jetzt steh ich aufm schlauch, vielleicht sitz ich auch nur auf meinem. das ist aber ein ganz anderes thema, das ich hier nicht so breittreten kann. :D darum geh ich jetzt in die falle. gute nacht!
*den checkern in der hood fett konkret die hand shaked, die (das) bunny(s) mal knuddel*
:D:D
jo hau rein alter!!!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
ok, jetzt steh ich aufm schlauch, vielleicht sitz ich auch nur auf meinem. das ist aber ein ganz anderes thema, das ich hier nicht so breittreten kann. :D darum geh ich jetzt in die falle. gute nacht!
*den checkern in der hood fett konkret die hand shaked, die (das) bunny(s) mal knuddel*
:D:D

*sichgeknuddeltfühlt*

nachti luthi....
schlafi schöni bisi morgili :D;)

*aaaaah*
ich sollt ins bett :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dunkleskind
ich war auch saufen :)

ist aber nicht ausgeartet :)

bin ja ein vernünftiger trinker :)

aüßerdem war da niemand mit dem es hätte ausarten können :D
wenn es nicht ausartet macht es doch garkeinen spaß!!! :D:D

ih nen vernuenftiger trinker!!! soeiner bist du also!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von dunkleskind
ja ja: vernünftige Planung, vernünftige Durchführung und ganz vernünftig nach Hause torkeln :)

(vorher dem netten Polizisten winken der mich gerne angehalten hätte aber ich war ja zu Fuß unterwegs :))
oh man wir haben nix geplant nix duchgeführt und ich bin auch net nach hause gekommen!!!
habe unterm tisch gepennt!!! :D