Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*mhhh*

nein, denk nicht oder ich weiss es nimmer.... nicht übel nehmen, bin heut immer noch leicht wirr :(
Dann hol ich den extra noch mal raus, das war mir wichtig.;)

Original geschrieben von Tapio
Ne, keine Sorge, ich hab heut wirklich Lust, mal zu Hause zu bleiben und meine Ruhe zu haben.;) Ich entschuldige mich auch ausdrücklich noch mal für meine Reaktion vorhin, du kannst ja schließlich nichts dafür und meinst es (nehme ich mal an;)) ja nur gut.:)

Muss jetzt leider weg.:(

Gute Nacht allerseits!:) *legoknuddel* *denherrenwink*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Dann hol ich den extra noch mal raus, das war mir wichtig.;)

Muss jetzt leider weg.:(

Gute Nacht allerseits!:) *legoknuddel* *denherrenwink*

*oh*
*rotwerd*

das wäre aber net nötig gewesen, ich sollt manchaml vielleicht einfach meine klappe halten.....

*knuddel*

schlaf schön.... ich werd auch bald folgen :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
hallo!
alles fit bei dir!!!
we gut überstanden??

joar, war gestern kegeln. geil, muss ich öfters machen. das ganze ist natürlich total ausgeartet :D aber war schon recht lustig :) und selbst?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
joar, war gestern kegeln. geil, muss ich öfters machen. das ganze ist natürlich total ausgeartet :D aber war schon recht lustig :) und selbst?!
mh ja war gestern saufen!!
is auch recht ausgeartet!!!
fühle mich immernoch nciht richtig nüchtern!!! also wars nen geiles we! :D

ich habe nochjnie gekegelt!!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
verwirrt triffts nicht ganz, aber das is ne andere geschichte :D:D;)

ok, jetzt steh ich aufm schlauch, vielleicht sitz ich auch nur auf meinem. das ist aber ein ganz anderes thema, das ich hier nicht so breittreten kann. :D darum geh ich jetzt in die falle. gute nacht!
*den checkern in der hood fett konkret die hand shaked, die (das) bunny(s) mal knuddel*
:D:D