Aeon
W:O:A Metalhead
Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen und zweitens bin ich wieder aus der liste beziehungsunfähiger metalheads rausgenommen worden...frechheit 

Original geschrieben von Aeon
Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen und zweitens bin ich wieder aus der liste beziehungsunfähiger metalheads rausgenommen worden...frechheit![]()

Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen

tja und ich wurde da einfach drin aufgenommen ohne das ich gefragt wurde!!Original geschrieben von Aeon
Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen und zweitens bin ich wieder aus der liste beziehungsunfähiger metalheads rausgenommen worden...frechheit![]()

Original geschrieben von Iscariah
tja und ich wurde da einfach drin aufgenommen ohne das ich gefragt wurde!!
so kann es gehen!!!![]()

ne ne ne!!!Original geschrieben von Aeon
Joa Kiwok wir haben das aber auch net leicht daß liegt an unserem Club....da würde ich übrigens vorschlagen wir machen dieses jahr ein Club Camp auf mit ner schönen beziehungsunfähigkeitsflagge
*suchengeht*Original geschrieben von Aeon
Iscariah hm keine Ahnung wer weiß *GG* schau mal nach![]()
Joa Kiwok wir haben das aber auch net leicht daß liegt an unserem Club....da würde ich übrigens vorschlagen wir machen dieses jahr ein Club Camp auf mit ner schönen beziehungsunfähigkeitsflagge