Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Aeon
Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen und zweitens bin ich wieder aus der liste beziehungsunfähiger metalheads rausgenommen worden...frechheit :)

darüber beschwerst du dich? vielleicht hast ne freundin und weisst es net ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Hey erstens sollt ihr nicht immer so viel schreiben dann muss ich so viel lesen und zweitens bin ich wieder aus der liste beziehungsunfähiger metalheads rausgenommen worden...frechheit :)
tja und ich wurde da einfach drin aufgenommen ohne das ich gefragt wurde!!
so kann es gehen!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
tja und ich wurde da einfach drin aufgenommen ohne das ich gefragt wurde!!
so kann es gehen!!! :D

jackmet doch acuh?!

sonst noch wer ohne fahrschein? :D

@Aeon: tjoa... allns nich so einfach... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Joa Kiwok wir haben das aber auch net leicht daß liegt an unserem Club....da würde ich übrigens vorschlagen wir machen dieses jahr ein Club Camp auf mit ner schönen beziehungsunfähigkeitsflagge
ne ne ne!!!
dann bekommt uns ja nie jemand besuchen!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Joa Kiwok wir haben das aber auch net leicht daß liegt an unserem Club....da würde ich übrigens vorschlagen wir machen dieses jahr ein Club Camp auf mit ner schönen beziehungsunfähigkeitsflagge

ähm... ich bin seit gestern zwar nur noch support, und ich werd definitiv wieder ins Forum-Camp ziehen... aber n Treffen war doch mal schon grob angedacht???