Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer

Vor lauter Arbeit komme ich ja nur dann in die Stadt, wenn der Typ seinen Laden zuhat - aber spätestens, wenns wieder wärmer wird, hol ich mir schon noch meine Gewandung.
War ja schon ganz begeistert von dem Leder-Plattenpanzer auf Mittelaltermarkt in Alsfeld (?) - bis sich herausgestellt hat, daß der eigentlich für Kinder ist...

aber man kann doch auch online einkaufen. wenn du mal wieder e-mails runterladen musst. ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Dafür, dass Du vermittelt wirst, willst Du auch noch Geld bekommen? o.Ô naaaaja! :rolleyes:

Aber so fände ich das richtig klasse: man bekommt ne, hoffentlich, nette Frau & noch nen Batzen Geld - wenns dann mit der Frau nichts wird, kann man wenigstens noch einen trinken gehen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Aber so fände ich das richtig klasse: man bekommt ne, hoffentlich, nette Frau & noch nen Batzen Geld - wenns dann mit der Frau nichts wird, kann man wenigstens noch einen trinken gehen :D
hm...kannst dich auch glecih totsaufen, wenns genug geld is...:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
aber man kann doch auch online einkaufen. wenn du mal wieder e-mails runterladen musst. ;)

Mußt mir mal Adressen geben - wobei das bestimmt SEHR spaßig aussieht, wenn ich mir irgendwelche Sachen über Internet bestellt, sie ich vorher nicht anprobieren kann - wahrscheinlich wie ein geschrumpfter Ritter...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm...kannst dich auch glecih totsaufen, wenns genug geld is...:D

Nö, des wär ja blöd: denn wenns wirklich ne nette, und vielleicht sogar noch dazu attraktive Frau ist, kullert man nur noch alleine am boden statt zu zweit im Bett rum - äh, und man kann natürlich auch kein vernünftiges Gespräch mehr führen