Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naja, vielleicht bist einfach noch vitaler als der opa lou ;)

wir lernen uns übrigens bald kennen :)

Zu meiner Zeit hatten wir noch Respekt vor alten kriegsveteranen wie meinereiner !
Warte nur, bald lernst DU mich kennen !

*rollstuhlmotoranwirft*
*hustenanfall*
*rollstuhlmotorzweiterversuch*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
naja, letzten sonntag hat es ja nicht zum ersten mal nicht geklappt.
natürlich komme ich gewandet. bin mal gespannt, ob sich der lou auch endlich mal was angemessenes zum anziehen gekauft hat. er könnte ja auch wie der spielsüchtige aus "ritter aus leidenschaft" kommen. :D

Vorschlag angebommen: die Damen werden begeistert sein und ich bald darau wieder krank :D

Vor lauter Arbeit komme ich ja nur dann in die Stadt, wenn der Typ seinen Laden zuhat - aber spätestens, wenns wieder wärmer wird, hol ich mir schon noch meine Gewandung.
War ja schon ganz begeistert von dem Leder-Plattenpanzer auf Mittelaltermarkt in Alsfeld (?) - bis sich herausgestellt hat, daß der eigentlich für Kinder ist...